Tattoo! Wer hat Gitarrenmotive?

  • Ersteller Viper1986
  • Erstellt am
Such dir da den Richtigen raus :)

Greets.

die gitte waere newschool

und naja der hacker heisst "killer chris" falls das wem sagt ... der hat nen richtig guten ruf
kommen sogar leute aus berlin weil er wohl die geradesten linien zeichnen kann

das tattoo wird uch kein portrait sondern eher wie das nike symbol von michael jordan, falls das jemanden was sagt
 
oder mach doch ein liga logo. das von den heats wär bestimmt geil
 
oder mach doch ein liga logo. das von den heats wär bestimmt geil

bin aba bulls fan, das passt nich ganz

ne ich verbind mit dem logo auch noch enorme sprungkraft , athletik und sowas :D

und vorallem viel viel training um ans ziel zu komm, deswegen kommt es uebern linken knoechel von meinem sprungbein (links) ^^
 
ChicagoBullsLogo.jpg


warum, würde doch passen. Aber es ist deine entscheidung.

Das hier drückt auch so vieles in mir aus, aber darf man sowas überhaupt stechen lassen? Wg. copyright und so
StAnger.jpg
 
verkaufst es ja nicht oder? ;)

dann aber bitte auf dem rücken in kompletter breite und inkl ean nummer damit man sie sofort bestellen kann.

also mein einseitiger mensch, das markenzeichen der einstürzenden neubauten, hat bisher noch zu keiner klage zwecks copyright geführt. mal herny rollins fragen der hat den ja auch in klein. :D
 
Das hier drückt auch so vieles in mir aus, aber darf man sowas überhaupt stechen lassen? Wg. copyright und so

Hab auch schon in Manowar Videos im vorspann gesehan das ein Fan das Motiv der Kings of Metal CD tätowiert hat. Den Jungs von MANOWAR hats gefallen.
 
hey ho...

bin zwar kein gott an der klampfe, spiele aber verdammt gern und mag sie halt ...

hat vor ne tätowierung mit ner klampfe aufn arm zu machen (griffbrett an der innenseite des unterarm, als würde das griffbrett aus der arm rauskommen, kann man schlecht erklären)

vorlage hab ich zeichnen lassen,aber ich suche noch DEN wunderschönsten hals, also das griffbrett mit schönen inlays...
punkte sind zwar cool und ein klassiker,aber vielleicht gibts was schöneres...
falls jemand was hat, einfach mal herzeigen,bin für jeden tipp dankbar...
 
Wie wärs mit Blöcken wie bei Gibson..oda wie bei Iommi Kreuze?Bird Inlays? Es gibt so viele möglichkeiten:) aber es ist dein Körper..such einfach mal im internet oda in Katalogen nach Gitarren mit schönen Inlays...gibt auch noch Würfel usw^^ sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt!:)
 
Bei Miami Ink. hat sich mal ein junges Mädel ne rote Strat tättowieren lassen, das sah ziemlich gut aus. Die Gitarre war allerdings absolut Standard.
 
Bei Miami Ink. hat sich mal ein junges Mädel ne rote Strat tättowieren lassen, das sah ziemlich gut aus. Die Gitarre war allerdings absolut Standard.


genau das habe ich auch vor :rolleyes:
guck dir mal die prs modelle an- die haben echt schöne inlays
 
Ich poste hier mal 2 Bilder von Gitarren (-Hälsen), die ICH persönlich schön finde.

Ibanez JEM 20th Anniversary
jem20th%20xxl.jpg


ESP AX-350
ESPAX350.jpg


Eigentlich wollt ich noch so ne LesPaul, an der der Hals auch sehr schön war, aber die hab ich nich mehr gefunden..
 
der von der ibanez ist schöner. das fließt richig.
 
Der Hals von der Ibanez is echt ganz schön, kann ich mir aber eher bei ner Frau vorstellen :D

Ich will schon länger ein Tattoo an der Wade, am liebsten meine schöne eclipse in flammen und mit nem schönen textchen auf nem Banner :p
Weiß noch nicht genau was, aber soll was gutes werden deshalb lass ich mir noch zeit.
Vllt nehm ich "Stop at nothing", find ich sehr lustig vor allem im Bezug aufs Gitarrespielen.

Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken an ein Henna erstmal..
Aber bevor ich irgendwas in dei Richtung Henna/Tattoo mache muss ich meine Idee noch aufs Blatt bringen, was mir sehr schwer fällt -.-

muss ohnehin noch mindestens 2 monate warten ^^
 
wenn du gut malen kannst--> viel glück :D
wenn du allerdings pech hast und es wie in dem fall oben is dass es nach nem jahr immer noch da is, wäre ich an deiner stelle angepisst :p
 
ich hab zwar noch kein gitarrenmotiv auf mir, und für meinen termin in 3 wochen habich auch schon was anderes - aber das nächste wird auch gitarre(n) enthalten...wird eine collage aus motiven/markenzeichen von bands die mich am meisten beinflusst haben (hauptsächlich in der "jugend") und da darf diese gitarre nicht fehlen:

51008NXBKQL._AA240_.jpg
 
wenn du gut malen kannst--> viel glück :D
wenn du allerdings pech hast und es wie in dem fall oben is dass es nach nem jahr immer noch da is, wäre ich an deiner stelle angepisst :p

Naja ich war nie soo gut im zeichnen/malen :(
Kenn aber n paar Leute die ich mal frag bei Gelegenheit.
 
wenn dus selbst nicht gut kannst würde ichs echt nich riskieren das dann scheiße aufzumalen. du könntest auch in nen tattoo shop gehn und fragen ob dir das einer für 10-20 € aufmalen würde...
 
ich hab an meinem knöchel eine glühbirne mit spinnenbeinen und der draht sieht wie 5150 aus :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben