Taugt das Teil was???

von fortunaguitar91, 10.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fortunaguitar91

    fortunaguitar91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    4.03.07
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 10.12.06   #1
    hallo, ich wollte ab nächstem jahr in einer band als gitarrist spielen und mit meinem 15 watt verstärker kann ich da einfach nicht mithalten. ich habe allerdings schon etwas größerers im visier und wollte eure meinung dazu gerne hören ;-)

    http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...01@MusicStore-MusicStoreShop&JumpTo=OfferList

    taugt das ding (kostet nur 222 €) was?
    ist fame eine gute marke?
    ist das teil laut genug?

    danke im vorraus!!!
     
  2. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    6.09.16
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    3.964
    Erstellt: 10.12.06   #2
    Hi,
    über den amp wurde hier in letzter zeit oft geschreiben.
    Infos findest du z. B. hier: https://www.musiker-board.de/vb/amp...-mini-halfstack.html?highlight=fame+halfstack
    oder hier:
    https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/164900-fame-t64-halfstack.html?highlight=fame+halfstack

    irgendwo gab es auch mal samples aber die finde ich jetzt nicht.
    Also so gut ist er nicht, du kannst ihn ja mal anspielen aber ich würde mich in der preisklasse lieber bei gebrauchten umschauen, gerade wenn er proberaumtauglich sein soll.
     
  3. Zor8

    Zor8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    25.02.15
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.047
    Erstellt: 10.12.06   #3
    Sorry..laß das mal...iss Spielzeug!!!
    kaufe dir wenn wenig Geld vorhanden ist entweder was gebrauchtes oder aber ne Behringerlösung. Die bauen für wenig Geld echt brauchbares Zeug.

    mfg
     
  4. toxx

    toxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    29.08.16
    Beiträge:
    1.836
    Ort:
    Südwesten
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    3.969
    Erstellt: 10.12.06   #4
    SuFu - da findest du mehr als genug! Zum Beispiel, dass man am besten die Finger davon lässt ;) .
     
  5. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 10.12.06   #5
    hm..also für um die 200€ würdest schonmal nen gebrauchten peavey bandit bekommen. oder evtl nen H&K Attax, dazu befrag am besten badreligionrulez der empfiehlt die so oft, wie UnlceReaper den Rath Retro 80.

    es wäre evtl noch gut zu erfahren, wie hoch ein budget jetzt wirklich liegt, welche musik und gitarre du spielst. dann können wir dir noch n paar tips geben. mein erster ist...anspielen, was geht, dann haste zumindest ne ahnung, in welche richung dein geschmack geht, wenn du keine musikrichtung parat hast
     
  6. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 10.12.06   #6
    Finger weg.
     
  7. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 10.12.06   #7
    Heeeeeh! :D Ich heiß jetzt gar nicht mehr badreligionrulez :p
    Aber stimmt ich kann ihn hier wieder empfehlen, ist einfach genial für das Geld und er schneidet auch mit deutlich teueren Amps als Vergleich noch gut ab (imho). Ich versteh echt nich wie man das komisch finden kann, wenn du (@Matzel) einen Amp gefunden hättest der von der Preisregion andauernd genau passt und klanglich alle Vergleichbaren in den Schatten stellt... Würdest du den dann nicht empfehlen? :great: :rolleyes:
     
  8. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 10.12.06   #8
    Hi,

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping