Taugt das was? Behringer Autocom Pro xl

  • Ersteller Battery666
  • Erstellt am
Hi,
als kleines Feedback: mein mdx 2100 ist nun auch schon ein Stück da (60 Euro bei ebay) und ich habe ihn ein wenig gestestet.
Zuerst im Homerecording Setup im Vergleich mit ein paar Softwarkompressoren und dann im Proberaum für den Gesang.
Ich muss sagen ich bin recht angetan. Er macht das was er soll. Ohne zu Rauschen oder den Klang zu verfärben. Also für den Preis habe ich mich auf keinen fall geärgert.

:great:
 
"old Behringer" forever:D :great:
 
Hallo alle zusammen!
Nun mal meine Meinung zum Thema:

1. Der Transient Designer hat nix, aber auch gar nix mit nem Comp zu tun. Is glaub ich das einzige Gerät was zu den Dynamics zählt aber nicht die Dynamik eines Signals beeinflusst :screwy:

2. Für 100€ gibts schon nen gebrauchten 166A.... da verzichte ich doch gerne auf nen gebrauchten Behringer! Und gerade bei so einem kritischen, sensiblen und komplexen "Instrument" wie der Stimme würde ich es doch tunlichst vermeiden billiges Material drauf anzulegen. Da fällt billiges Material recht schnell auf.

mfG Johannes
 
Hey, danke für deine Ausführungen, auch wenn diese über
ein Jahr zu spät kommen :D

Is glaub ich das einzige Gerät was zu den Dynamics zählt aber nicht die Dynamik eines Signals beeinflusst
Aha, das wußte ich nicht. Was macht er denn überhaupt ?

Für 100€ gibts schon nen gebrauchten 166A....
Wo denn, bei dir ? Dann nehme ich fünf......:rolleyes:

BTW: Überhaupt schon mal mit einen Composer MDX-2000 gearbeitet ?
 
joa, das würd mich jetzt aber auch interessieren wie es ein transient designer schafft NICHT die dynamik des signals zu beeinflussen :D
Alle die ich bisher benutzt habe taten das, aber vllt hab ich nur den magic button für den secret mode nicht gefunden... was tut er denn dann? ;)

Und Jürgen, verzehnfach deine Bestellung, ich leg nochmal dasselbe drauf und wir machen nen Ebay Shop auf. Vom Gewinn kaufen wir wieder die nächste Ladung 100 Euro Geräte und nach ein paar jahren sind wir damit stinkreich geworden. Wir kaufen uns ne Insel und lassen uns auf der unsere wunderhübschen Gesichter ( ganz im mount Rushmore Stil und aus sb218 gestapelt) für die Nachwelt verewigen. Du kannst auch gerne deinen Hund mitnehmen :cool: :D

ich hab ja echt kein problem damit nen alten thread mal wieder auszugraben wenns da was neues oder wichtiges gibt, aber ob das hier jetzt nötig gewesen wäre...

Scnr
 
Für 100€ gibts schon nen gebrauchten 166A....

Wo denn, bei dir ? Dann nehme ich fünf......

ich nehme dann gleich mal 20!

BTW: Überhaupt schon mal mit einen Composer MDX-2000 gearbeitet ?

Ich denke eher nicht, denn dann würde er nicht so was schreiben! Definitiv aus eigener Erfahrung: Er tut was er soll! Ist jetzt nicht das Non plus Ultra, aber it works!

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben