Brauche schnell ein paar Tipps * Behringer UB 1622 FX-Pro *

  • Ersteller P*E*T*E*R
  • Erstellt am
P*E*T*E*R
P*E*T*E*R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
17.11.03
Beiträge
112
Kekse
0
Hallo

Ich brauche ein paar Tipps von euch.
Ich habe ein Mischpult von Behringer UB 1622 FX-Pro.
Bin am Sylvesterabend gebucht um für Stimmung zu sorgen……
Deshalb meine Frage : In der Kneipe sind bereits kleine JBL Lautsprecher vorhanden..
Der Chef des Hauses möchte nun : das die bereits vorhanden JBL Lautsprecher mit meinen Hauptlautsprecher mitlaufen…
Einen eigener Hifiverstärker in der kneipe ist bereits vorhanden.
Meine Idee ist folgende ; ich gehe vom Mischpult zum Verstärker an dem die JBL bereits angeschlossen sind..
Ich bin mir nur nicht sicher von welchem Ausgang ( Mischpult ) ich zum Hifiverstärker gehen soll.
Welche Out.Ausgang soll ich benutzten ?????
Danke im vorraus für die antworten.

Gruß

Peter
 
Eigenschaft
 
Control Room Out mit dem HiFi-Verstärker verbinden - das Lautstärkeverhältnis kann mit dem Kopfhörer-Regler vom Mischpult sowie mit dem Lautstärkeregler des HiFi-Verstärker eingestellt werden - die generelle Lautstärkeregelung erfolgt anschließend über die Masterregler vom Mischpult. Alternativ könnte man auch die REC OUT Cinchbuchsen verwenden. Beim HiFi-Verstärker kann jeder Eingang -ausgenommen PHONO- verwendet werden.
 
Den selben hab ich auch. Du kannst doch den SUB ausgang nehmen.

Mfg Sylvio
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben