Taugt das was ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Jo, ich weiss, es gibt grössere Amps :D
Aber wie gut sind solche Teile hier ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3712886588&category=46646
Wozu ich das benutzen will, bruch ich ja wohl nich sagen ;)
 
Eigenschaft
 
nja was willst du bei dem preis viel falsch amchen? :D

ich würde mir wenn dann doch lieber ein gebrauchtes pandora px-1 oder px-3 oder so holen :D
kostet zwar mehr, klingt aber auch besser und macht einfach mehr spaß 8)
 
BRANDNEU: DER WALKAMP FÜR UNTERWEGS :D
 
Walkamp hehe
wiviel kosten die px denn ?
ich mein ich will das ding ja nich den ganzen tag benutzen, sondern nur nachts fürs üben, damit eltern schlafen können und ich halt frei beweglich bin, also nich kabeln und so (also kabel zu amp)
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3712913132&category=22525

da ist ein px-1. keine ahnung wie teuer das weggeht, ich schätze mal irgendwas um die 60€.

ein px-3 wird wohl um die 90€ weggehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3714103002&category=22525

hier die mu-service seite dazu_
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Korg_PX3_Pandora_Toneworks.htm

ist eben ein praktisches übungstool mit bass+drum backing tracks, effekten, tuner, .... ;)
 
ui ne den ganzen kram brauch in garnicht, hab ja noch meinen roland synthesizer, da hab ich auch rythmen, etc. ich brauch nur was, wo ich mit üben kann, ohne am amp zu hängen. muss nicht tolles sein. und n guten overdrive (wenn überhaupt) muss es auch nicht unbedingt haben, schlechter als der an meiner combo is der eh nich ;)
 
bei mp gibbet so ne smokey-amps:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/volltext.asp?wort=smokey+amp&sid_s=%2118121995

davon gibbet jede menge !!! gehn sogar an en 4*12 box ;)!!!!!

mfg heiko
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben