taugt dieses schlagzeug?

Mein Tipp: Spar nochmal 250 dafür gibts ein Pearl Export und unter dem Preis (würde ich einfach mal behaupten) hast du am Klang nicht lange deinen Spass.
 
Ja entweder sparen oder Basix Custom sonst verweise ich auch auf den Link von -Avalanche-
 
loli.. schrieb:
Ja entweder sparen oder Basix Custom sonst verweise ich auch auf den Link von -Avalanche-

Sparen und Basix-Custom würden sich dann in diesem Satz gleich die Hand geben, denn für ein Basix Custom musst du ohnehin noch etwas sparen! Ansonsten, ihr wisst was meine Meinung zu Anfängersets ist. Aber naja, wenn sich hier einer gerne den Kopf über so was zerbricht... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben