Tauschrubrik in Flohmarkt?

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
E
erschtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Registriert
30.09.03
Beiträge
508
Kekse
45
heyho.

habe mir grad mal gedacht, warum man keine Tauschrubrik einrichtet. Denke, dass das vielen vielleicht entgegenkommen würde!
 
Eigenschaft
 
ich persönlcih finde, das is eigentlich ne gute idee...gerade, wenn man vielleicht gerade kein geld zur verfügung hat kann ein tauschgeschäft ne gute idee sein
 
Yep die Idee ist gut nur viele Schreiben "verkaufe" und/oder "tausche"
Da gibt es bestimmt viele Doppelpostings.
 
wäre auch dafür. eine sehr gute idee. :great:
 
kann man doch bei der Rubrik "suche" mit beischreiben...

Oder wenn jameand etwas anbietet kann mann per PM doch etwas zum tauschen anbieten...

Muß denn für jeden Mist hier eine neue Unterkategorie angelegt werden???

RAGMAN
 
Könnt man nicht auch vielleicht ein Unterforum für "Andere Verkäufe(bezw. Suche)" einrichten wo man alles andere verkaufen kann. (wie z.B. CD´s,...)

Oder wird das zu viel??
 
Das mit dem Tauschen finde ich nicht so gut. Weil das zur Folge hat, dass es nochmals ganz viele Unterrubriken gibt für vergleichsweisee doch wenige Tauschangebote.

Wenn jemand in den Titel reinschreibt "Verkaufe/tausche vollgriffige Ventilharfe" ist das auch ohne zig neue Abteilungen jedem klar und sichtbar.
 
ich bin fürs Tauschen :great:
 
man kann ja auch im "zu verkaufen" dazu schreiben, das man auch tauschen würde... wer was braucht, und vieleicht etwas zu viel hat schaut eh mal im zu verkaufen rein...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben