Vorschläge für den Hip Hop Bereich

  • Ersteller Jevers Finest
  • Erstellt am
Jevers Finest
Jevers Finest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.22
Registriert
12.01.09
Beiträge
447
Kekse
331
Ich hätte mal paar Vorschläge für den Hip Hop Bereich, ich finde das irgenwie sehr unaufgeräumt hier.


Wie wärs wenn:

-man einen Band/Künstlerbereich wo große Künstler reinkommen (z.b. Bushido usw.)
-einen Lyricbereich einrichtet, damit nicht alle ihre Lyricsirgendwo hinklatschen und man ne Übersicht hat
-ein Allgemeiner Bereich erstellt wird, vllt mal paar Tutorials, Fragenthreads und so weiter, ich kann mir vorstellen das würden viele begrüßen


Nur mal paar Vorschläge, vllt nimmt sich ja ein Mod/Admin der Sache an :)
 
Eigenschaft
 
hier ist doch ehh nix los?!? ich halte bei der frequentierung hier ne unterteilung für überflüssig... du nicht?
 
Ich würde auch sagen, dass hier in letzter Zeit relativ viel los ist und finde die Idee für ne Extra Lyrics-Abteilung eigentlich eine gute Idee.
Allerdings fliegen im allgemeinen Bereich auch immer dermaßen viele Hörproben und Alben-Reviews rum, dass ich ein bisschen daran zweifle, dass die Leute die Texte dann auch wirklich ins passende Unterforum posten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben