Tbone sc440 Schlechte Qualität nach 10 min.

  • Ersteller slash100596
  • Erstellt am
S
slash100596
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
22.03.09
Beiträge
27
Kekse
0
Servus,
habe das Tbone sc440 usb Mikrofon. Ich nehme damit meine Akustik und E-Gitarre über Audacity auf. Mein Problem:
Wenn ich das Mikrofon per usb mit meinem Laptop verbinde, Audacity öffne und Aufnheme, ist die Qualität der Aufnahme Super. Nach ca. 10 Minuten und ein paar aufnahmen später hören sich dann die Aufnahmen aber verdammt Schlecht an. Total Kratzig und unsauber. Ich weiß nicht was ich tun soll... Alles ist an den PC angepasst und eingestellt. An was könnte es liegen das die Qualität so stark sinkt ?? Mikrofon kann eig. nicht wirklich kaputt sein, ist erst 3 mal in Betrieb gewesen.
Würde mich sehr um Hilfe freuen

Lg jannis
 
Eigenschaft
 
Hi Jannis,

stell mal bitte eine Hörprobe der komischen Geräusche ein. Ich hab nen ganz leisen Veracht - nämlich irgendwelche zeitliche Probleme (Taktrate oder was auch immer), aber das ist wirklich nur ins blaue vermutet.

MfG, livebox
 
Hi,
das löst zwar nicht dein Problem und ist ein wenig OT aber: ich halte nix von USB Mikros. Ein ordentliches Interface(>=100E), ein mittelpreisiges Großmembranmike mit XLR, ein PC/Laptop und los gehts...
Soll so ein Interface für 100E im T.bone oder Behringer integriert sein, bei dem Preis?????;)

Grüße Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben