tc electronic g-major

  • Ersteller ohneschuhe
  • Erstellt am
O
ohneschuhe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.22
Registriert
09.02.04
Beiträge
118
Kekse
0
Hi,
gibt es eine Seite, wo man sich bestimmte Sounds / Einstellungen fuer das g-major runterladen kann?
Sounds im Bereich:
-Rage against the machine im allgemeinen und Bombtrack bzw. Bullet in your head im besonderen.
-Come as you are (Nirvana).

Aber auch so allgemein. Ich hab mal gelesen dass es sowas fuer das toneworks von korg gibt...Wird dann glaub ich ueber midi aufs geraet gespielt.
Danke im Vorraus
gruss ohneschuhe
 
Eigenschaft
 
also ne seite, wo du die effekte für die lieder speziell bekommst, würd ich mal sagen nein.

ob es ne seite gibt, wo man presets für bestimmte bands runterladen kann, glaub ich auch nicht, is ja auch quatsch, weil es viel mehr auf den preampsound ankommt, die effekte machen ja nicht mehr viel aus. such dir den passenden sound im preamp, und dann kannste ja langsam mit reverb und was delay vorgehen und dann merkste et ja
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben