tc electronic g major

  • Ersteller erdnuss87
  • Erstellt am
E
erdnuss87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.08
Registriert
05.09.07
Beiträge
26
Kekse
0
breuchte mal ne kleine anleitung wie ich mein tc electronic g major auf werkszustand zurücksetze kann mir da wer helfen?:(
 
Eigenschaft
 
Ich habe noch nie ein G-Major bessen. Allerdings kann ich als Mensch logisch denken. Bei so einer Frage fällt mir spontan folgendes ein:
G-Major Reset? --> Handbuch --> TCelectronics -->PDF Handbuch.

Wenn du ein G-Major besitzt, wirst du auch ein Handbuch haben oder? Wenn nicht, warum komst du nicht auf die Idee dir eins zu besorgen?

Naja, auf der HP von www.tcelectronic.com fand ich das Handbuch: http://www.tcelectronic.com/media/G-Major_DE_rev7.pdf

Darin steht auf Seite 49 folgendes:
Wie führe ich am G-Major einen Reset durch?
• Schalten Sie das G-Major mit dem Netzschalter an
der Vorderseite aus.
• Drücken und halten Sie die TAP-Taste und schalten
Sie das G-Major wieder ein.
• Wählen Sie entweder »Reset Sys Param«, um alle
Systemparameter zurückzusetzen, jedoch die
Anwenderpresets zu erhalten oder »Clear all
Presets«, um nur die Anwenderpresets zu löschen

Falls deine Frage damit beantwortet wurde, senke dein Haupt. Falls sie damit nicht beantwortet wurde entschuldige ich mich schonmal für meinen Tonfall.
 
breuchte mal ne kleine anleitung wie ich mein tc electronic g major auf werkszustand zurücksetze kann mir da wer helfen?:(
 
Ich habe noch nie ein G-Major bessen. Allerdings kann ich als Mensch logisch denken. Bei so einer Frage fällt mir spontan folgendes ein:
G-Major Reset? --> Handbuch --> TCelectronics -->PDF Handbuch.

Wenn du ein G-Major besitzt, wirst du auch ein Handbuch haben oder? Wenn nicht, warum komst du nicht auf die Idee dir eins zu besorgen?

Naja, auf der HP von www.tcelectronic.com fand ich das Handbuch: http://www.tcelectronic.com/media/G-Major_DE_rev7.pdf

Darin steht auf Seite 49 folgendes:


Falls deine Frage damit beantwortet wurde, senke dein Haupt. Falls sie damit nicht beantwortet wurde entschuldige ich mich schonmal für meinen Tonfall.


NEIN NEIN NEIN der tonfall is gerechtfertigt! und ich bedanke mich bei dir mit einem gesenkten haub! und wünsch dir noch einen schönen abend!
 
Alles klar, ich helf doch gern. Aber beim nächsten mal halt selber denken, das hilft gegen Alt werden.

MfG!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben