TC Electronics Chorus in Randall T2C Effektweg

  • Ersteller chiefohara
  • Erstellt am
C
chiefohara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
18.07.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

ich habe mir ein neues Chorus Pedal angelegt. Bis jetzt hatte ich meinen Chorus immer zwischen Gitarre und Amp geknallt. Jetzt habe ich aber öfters gelesen, dass man Chorus Effekte besser über den Effektweg "einschleift". Als Zerre nutze ich den normalen Gain vom Amp, der mir ausreicht.
Wie schließe ich das Chorus Pedal jetzt am besten an? Wie gehören in/out (das ist schon klar, was sie bedeuten :)) zu send/return? Und da der Amp ja nur eine Box hat, nutze ich wohl auch nur die Monoeingänge oder?

Bildschirmfoto 2013-07-18 um 09.jpg

P.S. Mein erster Post :) ich lese hier schon lange mit, aber habe mich jetzt entschlossen auch mal aktiv zu werden :)
 
Eigenschaft
 
Send und In, verbinden.
Return und (mono) Out verbinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben