TC G-Major 2 keine Effekt- bzw. Signalausgabe mehr - Reparaturbetriebe?

  • Ersteller Medronio
  • Erstellt am
Medronio
Medronio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
21.12.11
Beiträge
999
Kekse
1.383
Ort
Essen
Moinmoin,

mein TC G-Major 2 hat den Geist aufgegeben :-(
Alles funktioniert wie es soll, alle Lampen leuchten, das Display ist in Ordnung und wenn ich auf den Bypass Knopf drücke bekomme ich auch (bei deaktiviertem Killdry) ein Signal.
Aber es werden keine Effekte mehr ausgegeben, und sobald Killdry an ist kommt garnichts mehr raus.
Irgendwo ist also der Wurd drin.

Habt Ihr eine Idee wo ich das Gerät (trotz SMD Bauweise) reparieren lassen kann?

Viele Grüße
Sascha
 
Eigenschaft
 
Kannst ja mal den @Bierschinken fragen.
Bei ihm sehe ich die Chance noch am höchsten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
PMS Electronics in Minden machen den offiziellen Service für TC. Die sind nett und kompetent. Vor Jahren haben die mein ehemaliges G-Major 1 gefixt, das einen ähnlichen Fehler hatte, letztes Jahr hatte ich ein Yamaha-Gerät da.

https://www.pms-electronics.de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für den PMS Tipp.
Habe gerade dort angerufen und schicke es ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben