G-System Wah Wah

  • Ersteller Senneonair
  • Erstellt am
S
Senneonair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.14
Registriert
26.08.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich habe das G-Sytem neu und möchte für das WahWah´ein Expression Pedal verwenden. Ich habe ein Pedal angeschlossen und kalibriert. In der Beschreibung steht um das Wah in einem User-Present mit dem Pedal zu nutzen, muss man den Sweep auf das ext. Pedal umstellen, leider steht da nicht wie man das macht ??? Bei den Werkspresents haut es hin mit dem Pedal, daher scheint es richtig angeschlossen.
Kann mir jemand weiterhelfen und mir beschreiben wie und wo ich es umstellen kann?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben