TC-HELICON PLAY ELECTRIC Firmware gesucht

Hallo und willkommen,

schreib ihm lieber eine PN, darüber wird er nämlich per Mail informiert.

Die Chance, dass er deinen Post mitbekommt, ist dagegen sehr gering, da der nur zur Lösung seines Problems hier im Forum aktiv war.

-
Redet ihr hier über mich? ;) - Ich bekomme auch Mails über neue Beiträge hier. Aber dennoch: Danke für's Mitdenken @antipasti =)
 
Redet ihr hier über mich?

Nein, ich rede mit dir.

Ich bekomme auch Mails über neue Beiträge hier.

Nur, wenn es in den Einstellungen so aktiviert wurde oder der Thread abonniert wurde. Ich habe zum Beispiel noch nie E-Mails über neue Beiträge bekommen.

Und da der Thread-Eröffner rstpp sein Problem lösen konnte und sonst hier nie aktiv war, ist es eher unwahrscheinlich, dass er Benachrichtigungen aktiviert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich rede mit dir.



Nur, wenn es in den Einstellungen so aktiviert wurde oder der Thread abonniert wurde. Ich habe zum Beispiel noch nie E-Mails über neue Beiträge bekommen.

Und da der Thread-Eröffner rstpp sein Problem lösen konnte und sonst hier nie aktiv war, ist es eher unwahrscheinlich, dass er Benachrichtigungen aktiviert hat.
Ach so, verstehe. Ja, stimmt. Hat glücklicherweise dennoch geklappt. Anyway, danke für die Hinweise. =)
 
Hallo rstpp,
ich habe heute leider genau den selben Fehler gemacht. Voicelive play versehenlich aufgespielt und alle Gitarreneffekte und -einstellungen sind weg.
Ich würde gerne dein Angebot annehmen, kannst du mir die Datei zukommen lassen? Grüße Frank
 
Ja kann dir morgen die Datei zusenden.
Geht heute leider nicht, bin unterwegs. LG
 
Guten Morgen,
das freut mich und schon mal vielen, vielen Dank vorab. VG Frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben