TC VoiceLive 2 Lautstärke BG Vocals

von Udo Stoll, 03.02.20.

  1. Udo Stoll

    Udo Stoll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.18
    Zuletzt hier:
    12.02.20
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 03.02.20   #1
    Hallo .... vielleicht weiß das jemand schnell.
    Kann ich beim VoiceLive 2 global die Lautstärke einstellen, mit der die Backing Vocals auf den Original Gesang zu gemischt werden ?
    Ich finde die generierten Backing Vocals im allgemeinen für jedes Preset zu laut .

    Vielen Dank ..... LG. Udo
     
  2. gesch

    gesch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.15
    Zuletzt hier:
    21.02.20
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    2.234
    Erstellt: 03.02.20   #2
    Ich habe das Gerät gerade nicht hier zur Verfügung aber soweit ich mich erinnere kannst Du im EDIT-Menue -> "Harmony Register" den Gesamtlevel und den Einzellevel der Gesangsspuren justieren.
    Also Parameter "Level" justiert die Gesamtlautstärke des Chor und die Parameter "V1 - V4 Level" das Lautstärkeverhältnis der Stimmen untereinander.

    Viel Spaß
     
Die Seite wird geladen...

mapping