TC VoiceLive 2 Lautstärke BG Vocals

  • Ersteller Udo Stoll
  • Erstellt am
Udo Stoll
Udo Stoll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
31.08.18
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo .... vielleicht weiß das jemand schnell.
Kann ich beim VoiceLive 2 global die Lautstärke einstellen, mit der die Backing Vocals auf den Original Gesang zu gemischt werden ?
Ich finde die generierten Backing Vocals im allgemeinen für jedes Preset zu laut .

Vielen Dank ..... LG. Udo
 
Eigenschaft
 
Ich habe das Gerät gerade nicht hier zur Verfügung aber soweit ich mich erinnere kannst Du im EDIT-Menue -> "Harmony Register" den Gesamtlevel und den Einzellevel der Gesangsspuren justieren.
Also Parameter "Level" justiert die Gesamtlautstärke des Chor und die Parameter "V1 - V4 Level" das Lautstärkeverhältnis der Stimmen untereinander.

Viel Spaß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben