[TdM 10/2017] Yesterday

Hier mein Versuch von Yesterday. Ich habe mich genau nach der Vorgabe gehalten.

Schöne Grüße Fredo



https://soundcloud.com/brandoni133/yesterdaymp3
 
Grund: SoundCloud direkt eingebettet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hmm... akkordeon kann also nicht nur polka. allerdings klingen die ersten 2 versionen von yesterday jetzt fast nach tango. immer noch ein mysteriöses instrument.

keep on beatleing`
 
hmm... akkordeon kann also nicht nur polka. allerdings klingen die ersten 2 versionen von yesterday jetzt fast nach tango. immer noch ein mysteriöses instrument.

keep on beatleing`

Wieso ist Akkordeon ein mysteriöses Instrument? Es ist halt extrem vielseitig (wenn man es beherrscht). Und dass es hier einige beherrschen zeigen die beiden ersten Versionen von "Yesterday". Nebenbei, ich lerne gerade Melodiebass; hab heute meine erste Unterrichtsstunde. :) Damit lässt sich die Vielfätigkeit des Spiels noch weiter ausbauen. :m_akk:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wieso ist Akkordeon ein mysteriöses Instrument? Es ist halt extrem vielseitig (wenn man es beherrscht). Und dass es hier einige beherrschen zeigen die beiden ersten Versionen von "Yesterday".
:-( Ich geh denn ma weiter üben. Vielleicht klappt’s ja irgendwann.
mus2.gif
 
Hallo zusammen,

anbei meine Yesterday-Version vom gestrigen Gottesdienst. Live is life - quick & dirty per iPhone am Notenständer mitgeschnitten, deshalb mit kleinen Fehlerchen (insbesondere 2x Balgwechsel) und klanglich etwas unausgewogen. Eher klassisch interpretiert, aber das Stück wollte unbedingt mit meiner frisch überholten Morino VI N gespielt werden ;):

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben