Tech 21 Tri AC vor dem Amp ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Juten Abend,

ich plane mir vielleicht den Tech 21 Tri AC zu Weinachten zu kaufen. Ich hab nen Marshall MG 30er zu Hause und erhoffe mir nen Röhrenähnlichen Rammstein Sound aus dem Teil. Funktz das ?
 
Eigenschaft
 
DEr TRI AC klingt am besten wenn man ihn direkt in eine Endstufe spielt.
Ich meine das bringt dir nichts was du da vorhast
 
Da muss ich etwas widersprechen. Ich bekomm mit dem TRI-A.C. vor meinem kleinen Übungs-Amp für Zuhause (Coxx GG-15R; 10Watt; 99€; 8" Speaker) bessere Sounds als ein Kumpel mit nem Peavey Bandit 112 (80 bzw 100Watt; 350€; 12" Speaker). Er hat sich jetzt auch den TRI-A.C. gekauft :D

Voraussetzung ist natürlich, dass du auch den Equalizer am Amp durch den das Signal ja dann auch geht gut einstellst!

---> Funzt also was du da vor hast!

Frohe Weihnachten

Gruß PYRO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben