Tech21 Charakter Pedale California und british angetestet?

• Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Kekse
4.845
hi,
bin auf der suche nach noch der einen oder anderen zerre für mein rack. habe mir jetzt von tech21 die neuen pedale der charakter-serie angeguggt. hat jemand schon mal eins dieser angetestet? mich interessieren hauptsächlich die beiden british und california-pedale.
falls wer erfahrungen hat (positiv wie negativ) legt mal los :)

grüße jay

Eigenschaft

hi,
bin auf der suche nach noch der einen oder anderen zerre für mein rack. habe mir jetzt von tech21 die neuen pedale der charakter-serie angeguggt. hat jemand schon mal eins dieser angetestet? mich interessieren hauptsächlich die beiden british und california-pedale.
falls wer erfahrungen hat (positiv wie negativ) legt mal los :)

grüße jay

hallo angelofdeath!

erstmal: neine, angespielt hab ich die noch nicht!!! Ich kenn die nur von Videos/Soundfiles

dennoch möchte ich meinen Senf dazu geben ;)

Anscheinend sollen die Character Pedale eine weiterentwicklung des Sansamp sein, nur dass halt immer nur eine Ampfamilie nachgestellt wird anstatt der 3 groben richtungen wie beim TriAC oder Sansamp...

Die Pedale hören sich ja so echt gut an, MIR erschließt sich aber nicht wirklich der nutzen dieser Pedale... klar, die haben den namensgebenden Character regler der grob gesagt das voicing verändert, das konnte das TriAC allerdings auch schon...

Mich würde ein Vergleich auch mal sehr interessieren um nur mal zu wissen, ob die so anders klingen als ein Sansamp-Classic etc. dass sich der umstieg lohnt...

was du aber noch machen kannst:
Schreib den Support an! Die antworten sehr schnell und äußerst freundlich, hab auch schon einige male mit Lloyd gemailt und war mit seinen antworten immer zufrieden :great:

also, sorry wenn ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte!

vg
yake