Tech21 Power Engine 60

A
aced
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
17.10.05
Beiträge
121
Kekse
0
Hallo, kann jemand was zu dem Amp sagen? Hat ihn vielleicht sogar jemand und kann aus persönlicher Erfahrung sprechen? Auf HC bewegt sich der ja ganz gut im grünen Bereich.

Ne andere Frage is, wie ich effektpedale (z.B. Zerre und Delay) mit dem TRI-AC Treter benutze. Geht das? Wenn ja, wie schalte ich die, in welcher Reihenfolge??

Schon mal vielen Dank an alle hilfreichen Antworten die kommen!
 
Eigenschaft
 
du willst ne Zerre vor den Tri-A.C. hängen? Verstehe ich nicht.

ansonsten kannst du den Tri-AC als Preamp ansehen. Ergo: Die Effekte, die normal vor dem Preamp sind (Compressor, Wah etc. ... oder auch n Verzerrer :rolleyes: ) packste davor, alles andere dann zwischen den Tri-AC und die Endstufe respektive den Amp.

Edit: Delay und Reverb ordnet man normalerweise hitner dem Preamp an.
 
Aja ok, war nur etwas verwirrt, weil ich das Delay normal auch vor die Ampvorstufe hänge.. aber wenn der Preamp gleichzeitig Zerre ist (TRI-AC), kann ich das Delay ja nicht davor hängen, sollte ja besser hinter der Zerre sein.
Aber wenn das hinter dem TRI-AC auch geht, dann alles klar.

Wegem dem extra Zerrpedal, weiß nich ob der TRI-AC auch higain kann, deswegen.. und falls ich eben doch mal ne andere zerre will, hätt ich gern gewusst, obs geht. Naja ist beantwortet vielen Dank.

Warte dann noch auf Kommentare zu der Power Engine!
 
Ich bin zufällig Besitzer eines Tri-AC ;) Ja, er kann HiGain und ich habe noch keinen flexibleren analogen Preamp kennengelernt. Ich denke nicht, dass du ein Zerrpedal brauchen wirst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben