Anleitung zu Cubase SX 2

von domor, 07.01.05.

  1. domor

    domor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.03
    Zuletzt hier:
    18.07.05
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.05   #1
    Hi,
    ich suche die Anleitung zu Cubase SX 2 und wollt mal Fragen ob die jemand auf deutsch im pdf-format hat ,da Steinberg auf der homepage nur die Anleitung für SX 3 hat.

    Wäre sehr dankbar dafür , da ich so warscheinlich einige probleme die ich habe beseitigen könnte
     
  2. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 07.01.05   #2
    Steinberg haben sowohl das SX3 Handbuch als auch das von SX2 online!!!
     
  3. domor

    domor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.03
    Zuletzt hier:
    18.07.05
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.05   #3
    also ich finde keine Anleitung zu Cubase SX 2, nur eben für das 3er SX.
    Ich hab unter downloads nachgeschaut und da gibts nur SX 3 als Anleitung. :confused:
     
  4. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 07.01.05   #4
    Schau mal im Karton nach, da müsste eine drinsein. Auf der CD ist sie übrigens auch nochmal als PDF.

    Jens
     
  5. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 07.01.05   #5
    hm jens das wollt ich ihm eigentlich auch antworten ;)
    Ich hab aus dem Grund halt nur erwähnt das es sie auch online gibt aber den Link natürlich ned erwähnt :)
     
  6. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 07.01.05   #6

    der karton mit der cd und der anleitung stehen noch im laden ;)
     
  7. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 08.01.05   #7
    ja aber du weißt ja garnicht was er mit der Anleitung will! Vielleicht will er nur gucken ob er mit den neuen Funktionen von sx klarkommt und sie auch braucht ;) unwahrscheinlich aber bevor wir hier jemandem unrecht tun... :)
     
  8. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 08.01.05   #8
    Ob er damit klarkommt, kann im Endeffekt nur ein Test entscheiden. Dazu kann man auch mal irgendwo hingehen, wo die Software im Einsatz ist.

    Und für eine Liste der Features braucht man nicht die ganze Anleitung...

    Falls ich hier jemandem Unrecht tue, entschuldige ich mich schon im Vorfeld. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es hier um eine "light-Version" ohne Karton und Anleitung geht. Im letzteren Fall will ich hier nicht den Moralapostel spielen, bin aber strikt gegen öffentliche Hilfe über dieses Forum.

    Also, bitte mal Klärung der Sachlage, dside...

    Jens
     
  9. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 08.01.05   #9
    @domor.

    du könntest versuchen steinberg eine email mit deiner produkt und lizenzkey nummer zu schicken um das pdf handbuch das normal auf der programm cd dabei sein sollte zu erhalten.

    gruß dside
     
  10. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 08.01.05   #10
    das war von mir auch nicht wirklich ernst gemeint! Ich meine wenn er das Programm benutzt muss er die CD haben und wenn er die CD hat ist da auch das Handbuch drauf
    und ich werd hier ganz sicher nicht öffentliche Hilfe für sowas geben... :(
     
  11. Elharter

    Elharter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.05   #11
    Nun,

    hab grad selber nach aktuellen Anleitungen gesucht und auch etwas gefunden:

    ftp://ftp.steinberg.net/download/

    hier einfach mit nen anonymen User einsteigen und du findest alle Patches, Anleitungen, uvm....

    lg

    Mike
     
Die Seite wird geladen...

mapping