Technics GA1 oder GA3

M
Murti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.19
Registriert
13.02.07
Beiträge
81
Kekse
817
Hallo und Spass ander Musik ! Also ich habe mal vor vielen Jahren eine GA1 besessen und mir jetzt über Ebay eine Neue ersteigert. Die Orgel ist Top. Mein Problem, es gelingt mir nicht eine Deutsche Anleitung zu bekommen und in Englich habe ich so meine Probleme. Vieles habe ich schon herrausgefunden aber es wäre schön wenn mir ein Tipp oder ein Weg zu einer Deutschen Anleitung zukommen würde. Eigendlich komme ich vom Akkordeon aber ich weiß nicht wie lange ich das noch spielen kann. Darum der Neue Weg.

Gruß Murti
 
Eigenschaft
 
Im Netz habe ich keine deutsche Anleitung gefunden, schreib mal den Suport von Technics an, ob...
https://www.technics.com/de/support/
sonst gib eine Suchanzeige bei Ebay Kleinanzeigen auf, ob....
 
Ich kann dir helfen, schicke mir eine pn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben