Technics Keyboards

J
JBR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.19
Registriert
05.10.03
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

ich habe zwei Technics Keyboards - beide schon ein
paar Tage alt. Ein KN800 und ein KN2000!

Nun habe ich einen Song auf Diskette - lauffähig auf
dem KN800. Diesen möchte gerne auf´s KN2000
bringen, jedoch kann das KN2000 den Song nicht
lesen. "Das Lied ist nicht für dieses Keyboard bestimmt"
oder "Der Song wurde für ein anderes Keyboard erstellt"
Es ist aber einer meiner Lieblings-Songs!!!!!

Gibt es einen Trick ???

Danke
Jürgen
 
Eigenschaft
 
wenn das 2000 midi-files von der diskette lesen kann und idealerweise auch drauf aufnehmen kann, dann die beiden dinger mit nem midi-kabel verbinden und im 800 wiedergeben, ich hoffe mal, der gibt die daten vom sequenzer über midi aus.
 
Nee - macht das KN800 nicht - kein Signal am Midi-Out!!

Noch eine Idee ???


Danke
Jürgen
 
Hast du die Möglichkeit den Song in einem Computer als Standard-Midifile
abzuspeichern und dann ins 2000er zu importierten ?
Vielleicht mit einer Konvertierungssoftware ?

Viele Grüße

Micha
 
ich denke mal es geht um nicht-midi files...
war da nicht beim 2000'er so ein konvertierungsprogramm mit dabei, mit dem man die songs vom 800'er auf's 2000'er konvertieren kann?
bzw. gab's da auch ein programm für den pc, mit dem man die song's für die verschiedenen keyboards konvertieren kann - bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, das war irgendwas mit style-convert oder so auf die art...
 
Jürgen,

für Technics speziell kenne ich keine Style-Convert - Programme. Vielleicht kann dir da, obwohl seine Liega - Yamaha - ist, Jørgen weiterhelfen.
Seine Homepage mit vielen nützlichen Freeware - Programmen:

http://home7.inet.tele.dk/js/musik/740pages/index.htm

Unter dem Menupunkt: HOME, oben links - Rolladen zu Mail me.
Deine Anfrage kannst du in Kopie in deutsch posten.

Gruss Volker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben