technics kn 800

  • Ersteller bigsmile
  • Erstellt am
B
bigsmile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.04
Registriert
06.09.04
Beiträge
2
Kekse
0
hab eine frage,wer könnte mir eine gebrauchsanweisungs dieses technics keyboards kn 800 besorgen :)

vielen dank und alles liebe
Bigsmile
 
Eigenschaft
 
ich hätte das keyboard technics kn 920

wieviel würdest du für den kn 800 oder vielleicht kn 920 ausgeben????
 
hallo,ich brauche nur die gebrauchsanweisung,hab schon ein keyboard,nur ohne eben dieser gebrauchsanweisung,könnte auch ne kopie sein :)
 
sorry, hab mich verlesen

gebrauchsanweisungen von kn 800 sollte es eigtl. auch im internet geben. als pdf- datei oder so.
 
hi äh...

ich such auch eine..hast mittlerweile ne anleitung? wenn ja kannst mir die irgendwie geben? eincannen oda wenn du die aufm pc hast schicken oda so?

wieso braucshtn eigentlich eine? was hastn fürn problem damit?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben