Technics KN 800

  • Ersteller Panda78
  • Erstellt am
P
Panda78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.14
Registriert
10.02.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Zusammen

Ich habe kurz eine Frage zum KN 800 von Technics: Hat jemand erfahrungen damit und kann mir ab oder an raten ein solches zu kaufen.
Weiss jemand ob das Gerät eine Anschlags-sensitivität besitzt (oder wie man dies in Fach-chinesisch nennt)?

Mir wurde ein solches gerät inkl. ständer für gut 40 euro angeboten.

Danke für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
Ja...es hat Anschlagdynamik. Ich würde Dir aber vielleicht eher eine SX KN 2000 empfehlen denn die bekommt man heutzutage fast schon hinterher geschmissen und die gehen im Schnitt um die 100,- bis ca. 150,- (es wurde da sogar schon welche für unter 100,- verkauft).
Damit bekommst Du definitiv das wesentlich bessere Key an dem Du auch viel länger Freude haben wirst.
 
eher nicht, das sind "Gurken" aus den 90ern die heute keinen Spaß mehr machen.
 
eher nicht, das sind "Gurken" aus den 90ern die heute keinen Spaß mehr machen.
dann hast Du entweder nie mit einem Technics richtig gearbeitet oder absolut keine Ahnung von Technics überhaupt. Denn in Sachen Preis/Leistung bekommst Du heutzutage definitiv nix besseres auf dem Gebrauchtmarkt. Immerhin war die KN 2000 Anfang der Neunziger "das Profikeyboard" schlechthin und für die anderen Hersteller Richtungsweisend. Und auch heute noch isses allemal besser als die Tischhupen die man für die wenigen Öcken vergleichsweise kaufen könnte.
 
Das der KN 2000 Anfang der 90er das angesagte Teil war, ist richtig. Hier geht es aber um das KN 800 und das war ja nun echt nicht der Brüller und darauf habe ich geantwortet.
 
Sorry...dann hab ich Dich missverstanden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben