technics p-50 stagepiano

P
pong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.03
Registriert
12.10.03
Beiträge
4
Kekse
0
was gibt's zum genannten stagepiano zu sagen? bessere alternative?
ich suche ein klavierersatz, mit ein paar orgel und string stimmen zusätzlich, lautsprecher brauch ich keine - weil ich das ding an die anlage anschließe und besonderen wert lege ich auf den anschlag - sollte halt wie beim klavier sein. ausgeben will ich aber nur so 900 euro...

thx für die hilfe!
 
Eigenschaft
 
Morgen.
Am einfachsten wäre es, wenn du mal nach den ganzen Stage Piano Threads suchst, bzw guckst, fliegen ja genug rum.

Aber mal eben kurz. Ich hatte es auch in der Auswahl, habe mich aber für das Yamaha P80 entschieden, da mir die Klaviatur under Klang besser gefallen haben.

Solltest du auch mal ausprobieren. Kostet mitlerweile auch um die 900€ mit Stativ, weil es schon nen Nachfolger gibt.

mfG
Thorsten
 
Ich würde noch 100 Euro drauflegen und mir das Yamaha P90 oder das Roland RD170 kaufen. Sind meiner Meinung nach beide besser als das Technics-Teil. Yamaha ist vom Piano-Sound und Anschlag her realistischer, Roland hat die umfangreichere Ausstattung.
 
toeti schrieb:
Solltest du auch mal ausprobieren. Kostet mitlerweile auch um die 900€ mit Stativ, weil es schon nen Nachfolger gibt.

hi!

du sagst, des p80 gibts für 900€ mit ständer? kannst du mir sagen wo? ich hab des billigste angebot bei ebay für 899€ ohne ständer gesehn!

greetz!
 
Ich meine bei Thomann?? oder sind das 999€???

Vielleicht hab ich mich da verguckt, jetzt bin ich echt am zweifeln
 
;) jo, bei thomann gibt's des für 930€ ohne ständer...

is auch net schlimm, dachte nur, wenn du so nen guten preis nennst, muss ich doch gleich mal fragen wo. :-D

ich werd mir warscheinlich auch des p80 kaufen. muss nur schaun, wo ich's am billigsten krieg...

greets
 
Geh mal zu nem Händler in der Nähe und frage da. Ich würde nicht wegen 50€ im Netz bestellen. Da geht der Service kaput.
Ist aber ne gute wahl
mfG
 
Habe das P-90 bei mir in Köln für 999 gesehn...welche Vorteile hat das gegenüber dem Vorgänger?
 
@ toeti:

hast ja eigentlich recht... nur hab ich heut mittag auf der hp von unserem musikgeschäft geschaut, da war des p80 noch da, am abend wars nicht mehr auf der page... ich hoff die haben des trotzdem noch. ;)
 
@pong,
Mehr Soundspeicher und das Haltepedal kann mit zwischenstufen gespielt werden. Also wie beim Klavier.
Beim P80 gabs nur auf oder zu.
mfG
 
Jungs, schaut mal hier vorbei!

www.digitalpiano.de.vu

Kann man sogar noch verhandeln! (kann man überall!!)

P80 für EUR 899,-

stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben