Technics SX KN5000 und Yamaha Clavinova CLP 550

W
wasman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.20
Registriert
10.08.12
Beiträge
104
Kekse
0
Bei welchem Preis werden diese beiden Keys gebraucht(!) gehandelt? Würde mich interessieren.

mfg.
 
Eigenschaft
 
KN 5000 im Schnitt zw. 200,- bis 300,- Öcken. Yamaha weiß ich nicht.
Falls Du aber Technics kaufen willst, dann nimm wenigstens die KN 6000. Die geht im Schnitt so um die 400,- € und is das wesentlich bessere Key. Mit etwas Glück bekommst Du die in der Preislage sogar mit Festplatte. Es wurden in der Bucht bereits welche mit HD für unter 400,- verkauft.

guckst Du dazu HIER meinen Preisentwicklungsthread den ich seit 2011 aktualisiere.
 
Hm mist, wollte die KN5000 für 150€ abholen nur kam mir jemand anderes zuvor. Werde mir aufjedenfall mal das kn6000 anschauen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben