Technische Daten URANUS MX8216

  • Ersteller ChrisAtticSounds
  • Erstellt am
C
ChrisAtticSounds
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.13
Registriert
15.08.13
Beiträge
1
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/217384-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker


Hallo :)

dies ist mein erster Eintrag hier im Musiker-Board, hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Und zwar habe ich vor mein Mischpult MX 8216 von Uranus zu verkaufen, brauche dazu jedoch technische Daten.
Da ich von Mischpulten leider nicht viel Ahnung habe dachte ich, ich frage euch mal ;)
Habe den Mixer damals gebraucht gekauft weshalb auch keine Gebrauchsanweisung dazu besitze.

Ich hoffe die 2 Fotos reichen für um wir ein paar Fakten zu diesem Mischpult zu geben.

Wäre euch verdammt dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet ;)

Gruß

Chris
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Uranus 8216 (1).jpg
    Uranus 8216 (1).jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 246
  • Uranus 8216 (2).jpg
    Uranus 8216 (2).jpg
    198 KB · Aufrufe: 209
  • Uranus 8216 (3).jpg
    Uranus 8216 (3).jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben