[Techno] shrooomy

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.218
Kekse
2.466
Hallo liebe Raverinnen und Raver,

ich hab mit 2 lieben Freunden zusammen ein Techno-Lied gemacht und ich bzw. wir sind eigentlich schon relativ zufrieden damit.

Die Transitions sind vermutlich noch etwas ausbaufähig und auch sonst bin ich offen für Feedback. Ich habe alle Spuren auf meinem Computer und kann dann entsprechend reagieren.



lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi @monsy
Fur mich ist es schon ziehmlich guter industrial. Nur 2 Sachen stören mich persönlich ein bißchen.

Das eine ist die kick, bzw die 2 verschiedene Versionen davon die da vorkommen. Die eine ist viel zu trocken und schiebt nicht (evtl unten rum zu viel abgeschnitten oder zu kurz das Ausgangsmaterial) , die andere viel zu stark gefaltet. Ist evtl sogar eine und die selbe mit verschiedenen Filter Einstellungen aber generell kann man die kick noch optimieren. Mit was habt ihr die gemacht?

Das Andere sind diese Noten die oben rum gespielt werden. Über den ganzen track dasselbe zu hören ist etwas anstrengend. Man könnte evtl den loop in manchen Passagen kürzen machen bis zu einer note oder mit delay (intensiver) arbeiten.

Also generell ist schon amtlich aber der kick könnte besser sein und das arrangement ist noch ausbaufähig :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cooler Track, zwischen cabaret voltaire und underworld. ^^
Vielleicht hier und da noch ein Akzent, Highlight, damit es nicht nur so vor sich hinbrodelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben