Teile für Les Paul

  • Ersteller p_schmitzi
  • Erstellt am
P
p_schmitzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
23.02.04
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo!

wo bekomme ich so sachen wie
pickuprahmen/pickguard in chrome-look für meine les paul?
bei thomann hab ich rahmen gefunden aber pickguards hab ich praktisch nirgends gefunden - zumindest nicht in chrome...

lg, peter
 
Eigenschaft
 
Moin,

also ich kann dir für Kleinteile Rockinger.de empfehlen. Da bekommst du alles was du brauchst... zu dem Holz kann ich allerdings nicht sagen. Das habe ich bei ebay bestellt. Bzw die Decke bei Espen.de
Holzfaszination soll auch noch gut sein....

Oh sorry das mit dem Chromlook habe ich übersehen... hmm wie wärs wenn du mal bei ebay nach ner einfachen verchromten Platte schaust... so 2mm Stärke... könnte vielleicht klappen. Musst du dann halt selbst ausschneiden.. Ansonsten fällt mir da nur selbstklebende Chromfolie ein. Hoffe das hilft ein wenig... Beim Gitarrenbau ist halt sehr viel Improvisation... eigentlich die ganze Zeit... :)

Gruß
 
Pickguard bekommst Du bei www.pickguardheaven.com wenn Du eine Kreditkarte hast. Pickupringe evtl. auch, sonst kenn ich auf die schnelle keine Quelle für die Ringe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben