Epiphone Les Paul Pickguard

  • Ersteller schmendrick
  • Erstellt am
schmendrick
schmendrick
R.I.P.
Zuletzt hier
20.11.18
Registriert
06.02.07
Beiträge
11.444
Kekse
51.636
Ort
Aue
Seid mir nicht böse wenn das Thema schon 100 mal durchgekaut wurde.. Ich hab nix gefunden. Welche Replacement Pickguards passen auf Epiphone Les Pauls?
 
Eigenschaft
 
Nee Gibson passt eben nicht ...:weird:
 
Handelt es sich um eine Epiphone Les Paul Custom?

Wenn ja, wird es schwierig ein genau passendes Pickguard zu bekommen außer du bekommst eines von einer alten Custom.

Die Gibson etc. Pickguards haben alle nicht 100% gepasst, es gab immer einen Spalt zwischen dem Pickguard und den Pickup Rahmen.

Ich habe mir damals ein paar Pickguards bei Ebay gekauft und gehofft, dass eines genau passt aber war leider nicht der Fall. Ich dann eines mit der Feile bearbeitet bis es einigermaßen gepasst hat. Ganz ohne Spalt wird es aber leider nicht gehen, da muss man leider einen Kompromiss eingehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist eine Korea von 1996... Gibson passt definitiv nicht. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben