Teisco AMP

  • Ersteller Dennishfm
  • Erstellt am
D
Dennishfm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.15
Registriert
24.05.11
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Attendorn
Hallo zusammen...
Ich hätte mal eine Frage, bzgl. eines Amps.

Und zwar habe ich einen Teisco Solid State Amp Model: TS-20 gefunden. Mit Hülle und den 2 Fußschaltern.

Die Sache ist jetzt, ob irgendjemand weiß wieviel der an Wert hat, oder ob es irgendwo noch eine Bedienungsanleitung gibt. Ich weiß, dass es die Firma Teisco von 1958 bis 1969 gab, also denke ich, dass der Amp zwischen 42 und 53 Jahre alt ist, oder ?

LG
Dennis.
 
Eigenschaft
 
Keiner der mit weiterhelfen kann ? :-/
 
nicht wirklich,
Teisco war ein "low budget"-Hersteller. Der Wert dürfte demnach eher gering sein.
Versuchs mal bei www.mark-cole.co.uk/teisco/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben