Tele auf eBay

von Ray, 18.01.05.

  1. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 18.01.05   #1
  2. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 18.01.05   #2
    Kann ich mir da nachträglich n Floyd Rose und EMG Pickups reinbauen ? :D


    (Sorry, mir ist grad langweilig)


    Ne, echt tolles Ding. Wäre was für mich, wenn meine Restkohle nicht gestern bei den beiden Brasilianerinnen draufgegangen wäre. :)
     
  3. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 18.01.05   #3
    letztens is ne schöne rote Thineline Squier aus der Protone Serie mit Koffer für 350 € bei ebay weggegangen ,mann war die sexy ;)
     
  4. Ray

    Ray Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 18.01.05   #4
    Hab ich auch verfolgt. Sogar hier gepostet :-)

    Die gleiche hab ich ja...
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 18.01.05   #5
    jau, für meinen gitarrenlehrer :)

    werde das teil auf alle fälle beobachten, danke.
     
  6. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 18.01.05   #6
    fast hätt ich drauf geboten,aber da ich schon en Tele hab musste ne Paula her :great:
     
  7. Big-Show

    Big-Show Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    12.02.06
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Caff in der Nähe von Regensburg ( BAYERN )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    657
    Erstellt: 18.01.05   #7
    hört sich nicht schlecht an, mal schauen, werde es aufjedenfall beobachten
     
  8. Baltazar

    Baltazar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.05   #8
    schönes instrument, gefällt mir :great:
     
  9. Ayu

    Ayu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    10.03.05
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Jona -> St.Gallen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 18.01.05   #9
    Sieht nach einem Kampf aus.... :great:
    Das Pickguard finde ich hübsch :D
     
  10. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 18.01.05   #10
    geht nix über nen white pearl pickguard ,hatt mein Baby auch :)

    und irgendwann spendier ich ihr noch ne Rockinger Surfgreen Double Binding Korpus *lechtz*
     
  11. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 19.01.05   #11
    ich hab noch nie verstanden wie man ne tele schön finden kann... aber geschmack is geschmack und wems gefällt der solls spielen :)
     
  12. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 19.01.05   #12
    scheisse, wieso muss ich umbedingt heute länger schule haben? -.-

    naja, hab ja noch n angebot von ner usa tele zu 450€.... :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping