Telecaster & Kinman Pickups...

  • Ersteller guitar_f
  • Erstellt am
G
guitar_f
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.10
Registriert
06.04.09
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo Leute,:)

möchte mir jetzt bald eine Telecaster zulegen...:D
Ich möchte gerne den typischen Tele-Twäng haben, aber auch mal etwas verzerrt ans Werk gehen. Bessergesagt möchte ich einfach vielseitiger sein.:)
Deswegen hab ich mir die Tele American Deluxe angesehen mit noiseless Pickups.
Aber irgendwie bleibt da der typische Tele-Clean Sound auf der Strecke, und deswegen wär jetzt meine Überlegung in eine American Standard mit Esche-Korpus (Crimson Red) das Kinman Custom 60 Tele Set bzw. das Kinman Broadcaster Tele Set einzubauen (sind ja auch Noiseless).
Die Standard hat halt dann keine S1 Schaltung, aber ob man die so dringend braucht bezweifel ich sowieso.
Andere Alternative wäre dann noch, in die Deluxe die Kinman einzubauen. Aber geht das dann eigentlich, wegen der S1-Schaltung? Ich steh ziemlich auf dem Schlauch, was ich jetzt am besten machen soll .. :D

Vielen Dank schonmal...
 
Eigenschaft
 
Lindy fralin tele stock !:hail:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben