Telecaster mit Humbucker

johnsen9 schrieb:
ja... wenn ich eine hätte:D
Na dann ist ja eh alles graue Theorie.
Geh zur Klangfarbe und kauf eine Mexico Fat Tele.
 
Hab die große Humbucker Fräsung leider nicht. D.h. ich werde wohl den im SC Format ausprobieren :)
 
Phyrexo schrieb:
mando diao spielt glaub ich eine mit 2 HB
der sänger spielte die squier tele custom II also mit p90.

ich selbst wollt ja lange zeit die custom 1 aber ich hab sie dann mal gehört und sie war einfach garnicht das was ich suche vom sound her. leider. aber sie klang nicht schlecht und war auch nich scheisse verarbeitet! hat bei harmony central auch 9 von 10 punkten!
 
Ich habe eine gefunden, die deinem Nachbau sehr ähnelt.

pic-037.jpg


nicht schlecht...

fehlt nur noch die Humbucker Kappe :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben