Telefunken AR-51?

Hi @bitzone,

ich habe übrigens gerade selber noch auf das M 990 upgegradet. Was macht Deine Yelena?
 
Hey :)

Zufrieden mit dem Ding? Ich finde nach wie vor gut, was sie mir schickt - die alten Probleme sind dank Euch passé.
Was macht Deine Yelena?
Yelena geht es, soweit ich das beurteilen kann, prima. Wir arbeiten weiter fleißig zusammen und produzieren Stück um Stück. Das dritte Album ist also in vollem Gange ...

Wieso fragst du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin sehr zufrieden mit dem M 990. Diese Woche wird Else Lasker-Schüler aufgenommen, letzte Woche Ringelnatz, nächste dann Karl Valentin. Ich hatte ein M 900 für einen Testartikel zu Hause und sah dann ein ganz günstiges Ebayangebot in der Schweiz und habe zugeriffen. :)

Für das nächste Album drücke ich die Daumen.
 
Lasker-Schüler, Ringelnatz, Valentin.
Du hast einen guten Draht in's Jenseits, scheint mir ;)
Dass das Gefell für Sprachaufnahmen gut funktioniert, glaube ich gerne. Kann man das irgendwo hören?

Danke für die guten Wünsche :)
 
Das wird als Poesiecompilation veröffentlicht! Und auf den Autoren sind keine Rechte!
 
Interessant.
Falls du Lust hast, kannst du ja etwas verlinken, wenn es fertig produziert ist - besser als in einer Sprachaufnahme kann man ein Mikro wohl kaum hören.
 
Ich habe Dir eine PM geschickt.
 
...

Yelena geht es, soweit ich das beurteilen kann, prima. Wir arbeiten weiter fleißig zusammen und produzieren Stück um Stück. Das dritte Album ist also in vollem Gange ...

Das hört man doch gerne, tolle Sache Eure Zusammenarbeit, super!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch dir erneut einen herzlichen Dank!
 
Ich muss den Thread nochmal ausbuddeln - Grund ist, dass ich gestern Abend die neun bisher existierenden Stücke für das dritte Album am Stück gehört habe.
Eine Handvoll Songs sind noch mit dem alten Mikro eingesungen und die anderen mit dem Neuen - wenn man das heute gegeneinander hört, ist der Unterschied wirklich enorm.
Alles klingt heute besser und schöner!
Es ist ja nicht nur der weichere Mikrosound, das Mischen hat sich ebenfalls verändert: früher musste ich die ganze Musik "spitzer" mischen, damit ihre Stimme nicht alleine ist, mit ihren harschen Frequenzen. Heute kann ich den Gesamtsound schön weich abstimmen.
Mein einziges Problem ist hier, dass ich die älteren Stücke nochmal anfassen muss, bevor es zur Album-Produktion kommt, aber das nehme ich wirklich gerne in Kauf.
Falls ihr reinhören wollt, hier das neueste Stück: https://soundcloud.com/greystring/yellow-moon

Insgesamt: Meine Freude ist so groß, dass ich einfach nochmal Danke sagen wollte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klingt doch einfach gut! Die Frau ist ja auch begabt. Sie weiß mit dem Mikrofon umzugehen. Schöner Mix.
 
Das war zwar nicht mein Hauptanliegen, aber dennoch: Merci :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben