Tempospur Hilfe

  • Ersteller painkiller88
  • Erstellt am
P
painkiller88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.24
Registriert
17.01.07
Beiträge
176
Kekse
0
Ort
Süddeutschland
Hallo zusammen

Ich brauche Hilfe ich habe bei einem Song zwei verschiedene bpms.
Und zwar hat der Song ein ruhigen Gitarrenpart der ausfaded.
Nun habe ich die tempospur gesetzt und habe zuerst das Ending aufgenommen und dann der eigentliche Song und habe nachträglich beim ersten Teil das Tempo nochmals angepasst. Nun passt das Ending nicht mehr zusammen und ist komplett versetzt ahhh .
Wie kann ich das wieder hinbiegen ?? Geht das überhaupt oder muss ich alles nochmal aufnehmen ?
Danke euch
 
Eigenschaft
 
Du könntest den Leuten hier wenigstens mitteilen, dass Du deine Antwort in einem anderen Forum bekommen hast, sich die Sache erledigt hat und man sich nicht mehr die Mühe machen muss eine Antwort zu schreiben. Aber Rückmeldungen scheinen nicht so dein Ding zu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben