Tenacious D

  • Ersteller gitarrenspieler
  • Erstellt am
G
gitarrenspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.04
Registriert
29.08.03
Beiträge
252
Kekse
0
Hatte eine Ähnliche Frage schonmal gepostet und wollteigentlich den selben Threat weiternutzen... aber ich find das Teil einfach nicht wieder...

Also zur Frage:

Wer ist der Teufel im Video von Tribute????
Wo finde ich die Tabs zu dem Solo?!?!?! (nur zum Solo reicht...den Rest kann ich selber raushören...)

@Mods: Wenn ihr den Passenden Threat noch findet könnt ihr mich selbsverständlich dahin verlink-/schieben
 
Eigenschaft
 
der teufel könnte ingo appelt sein ^^

die tabs gibts glaub ich bei www.tabcrawler.com oda www.tabrobot.com.
hatte die mal irgendwo... sind am ende ne menge verschidener akkorde...

p.s.:wennde dir die (vielen) akkorde raushören kannst, sollte das solo auch kein prob sein...
 
Wenn mich nich' alles täuscht, ist der Teufel in dem Video Dave Grohl himself :)
 
Wie oft muss ich noch schreiben das der Teufel Dave Grohl ist? In Zukunft schreibe ich am besten gar nichts mehr wenn s ja eh nicht gelesen wird. :rolleyes:
 
hurraaaaa...!
ja es ist Dave Gröhl himself.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben