Posthardcore/Alternative Szene in New York

  • Ersteller Herr Ternes
  • Erstellt am
Herr Ternes
Herr Ternes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.19
Registriert
23.12.05
Beiträge
1.008
Kekse
3.144
Ort
Ingolstadt
Hi!

Werde mit meiner Band Mitte Februar in New York sein, eigtl besuchen wir nur wen aber wir dachten uns...wenn wir schon mal da sind... :D

Kennt sich jemand in der NY Band Szene aus? Sprich was gibt es da so für lokale Bands Richtung Posthardcore/Alternative/Hardcore (Richtung CBK, nicht Hatebreed :D)/PopPunk/Indie etc die man mal anschreiben könnte?

wär cool wenn jemand helfen könnte, mit Myspace komme ich da nicht so wirklich weiter..
 
Eigenschaft
 
Klar, danke! Da werd ich mich gleich mal umschauen!
 
Gibt's eigentlich noch Leftöver Crack / Choking Victim? Und zählen die zu "Posthardcore"?
Die kamen doch aus NYC und waren (vor viiielen Jahren als wir mit ihnen gespielt haben) sehr nette Zeitgenossen, die uns sogar nach NYC eingeladen haben, was wir wegen Geldmangels unseres Sängers leider nicht machen konnten...
 
An This is Hell hab ich auch gleich denken müssen, aber die spielen da schon in New York. Genau einen Tag nachdem wir wieder heimfliegen ;) Glaube kaum dass die 2 Tage vorher noch einen Gig in NY spielen wollen. Abgesehen davon sind die wohl eh etwas zu groß :redface:
 
Gibt's eigentlich noch Leftöver Crack / Choking Victim? Und zählen die zu "Posthardcore"?
Die kamen doch aus NYC und waren (vor viiielen Jahren als wir mit ihnen gespielt haben) sehr nette Zeitgenossen, die uns sogar nach NYC eingeladen haben, was wir wegen Geldmangels unseres Sängers leider nicht machen konnten...

Ja, Leftöver Crack gibt es wohl noch, auch wenn ich lang nichts mehr von denen gehört hab... der Stza ist momentan wohl mehr mit seinem Nebenprojekt "Starfucking Hipsters" unterwegs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben