Terratec Area 61 Midi Keyboard

D
Dymar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.15
Registriert
02.05.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute, ich suche dringend die Original Editor-Software von den Terratec Area 61 Midi-Keyboard!
Habe schon gegoogeld aber leider nichts gefunden.
Weiss jemand vieleicht einen Link oder kann sie mir vieleicht hochladen???
Ich wäre dem eußerst dankbar!!!
E-Mail Adresse zu jeder Zeit zusendbar.
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Musiker-Board! Hast Du bei terratec schon mal nachgefragt, ob sie das evtl. noch irgendwo haben?

Viele Grüße,
McCoy
 
Bei Terratec haben sie es auch nicht mehr, daß Area 61 Midi Masterkeyboard ist bei Terratec ja auch schon eine ganze Weile nicht mehr im Sortiment.
 
Ein Versuch wert: Du kannst die Boardsuche (Lupe oben rechts) mit dem Begriff Terratec Area 61 füttern und in den dann erscheinenden Threads nachforschen, ob einer der User, die dort gepostet haben und das besagte Key besitzen, noch hier im Board aktiv ist (steht im Profil) und diesem dann eine PN zukommen lassen.
 
Hallo ! Habe Deine Frage heute erst gefunden. Ich habe den Terratec Software-Editor für Windows in der Version 1.0 noch hier.
Die Datei ist nur ein ca. 800 kB kleines Zip-Archiv. Dazu brauchst Du aber noch die Treiber für Windows, um das Keyboard per USB an den PC anzuschliessen. Da gab es 32bit und 64bit Treiber. Die hab ich auch da - sind jeweils 2,7 MB (32bit) bzw 1,7 MB (64 bit) grosse Dateien.
Weiteres am besten per persönlicher Nachricht hier !
 
Hallo ! Habe Deine Frage heute erst gefunden. Ich habe den Terratec Software-Editor für Windows in der Version 1.0 noch hier.
Die Datei ist nur ein ca. 800 kB kleines Zip-Archiv. Dazu brauchst Du aber noch die Treiber für Windows, um das Keyboard per USB an den PC anzuschliessen. Da gab es 32bit und 64bit Treiber. Die hab ich auch da - sind jeweils 2,7 MB (32bit) bzw 1,7 MB (64 bit) grosse Dateien.
Weiteres am besten per persönlicher Nachricht hier !
Hallo, ist ja schon ein bisschen her, diese Anfrage, aber vielleicht kannst du mir noch helfen. Habe Probleme meinen Terratec Area61 unter Win10 zum laufen zu bekommen. Hast du diese Software und die Treiber noch? Besten Dank!
 
@siebenhirter , leider kann ich Dir keine private Nachricht senden.
Würde mich freuen, von Dir zu lesen.
Ich möchte ein älteres Thema von Dir aus diesem Forum aufgreifen.
Meld Dich doch bitte mal :)

LG
TT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben