TesseracT/Meshuggah Drum Cover

  • Ersteller Adam_Filth
  • Erstellt am
A
Adam_Filth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.21
Registriert
04.09.11
Beiträge
178
Kekse
105
Ort
Regau
Hey!

Nachdem eigentlich die Gitarre mein #1-Instrument ist und ich da schon fast 20 Jahre Erfahrung habe, bin ich jetzt wirklich stark bei den Drums hängengeblieben (obwohl ich schon mehrere Jahre Schlagzeug spiele). Seit Jänner hab ich ein eDrum-Set in der Wohnung und mittlerweile wage ich mich auch an die technisch komplexen Sachen! Ich stell euch mal zwei Videos rein, ein Cover von TesseracT - Resist und eines von Meshuggah - Demiurge.
Ich freu mich, wenn jemand reinhört, und nehme Feedback dankend an.

lg



 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben