Rap-Akustik-Covers von Ciizar Dymond

  • Ersteller CiizarDymond
  • Erstellt am
C
CiizarDymond
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.15
Registriert
05.06.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,

ich weiß ja nicht, wie das hier aussieht mit Coversongs, oder ob hier ausschließlich Originale erwünscht sind, aber ich dachte mir I'll give it a shot...
Ich höre seit sehr langer Zeit eigentlich immer wieder Hip Hop... Mal etwas weniger, mal etwas mehr, jedoch bin ich schon seit jeher von einigen Künstlern begeistert. Da ich ursprünglich eigentlich aus dem Gesang komme liegt mein Hauptaugenmerk auf abgefahrenen Flows wo meine Faves natürlich unter anderem Savas und Samy sind...
Um mich kurz vorzustellen: Ich mache jetzt seit 4 Jahren Straßenmusik mit Akustik-Gitarre und Gesang. Angefangen habe ich hauptsächlich mit Balladen (die nebenbei bemerkt auch weit oberhalb meiner Skills lagen ^^), komme jetzt seit einem Jahr aber auch immer mehr in eine Uptempo-Richtung (auch mit meinen Originalen) und jetzt gerade in meinem letzten Song schreibe ich gerade einen Rap-Part für die zweite Strophe. Mein erstes HipHop-Cover war "Can't hold us" von Macklemore, ein geiler Song wie ich finde und der mich technisch echt weitergebracht hat (auch im Gesang). Ich habe mir nun vorgenommen definitiv mehr HipHop in mein Repertoire aufzunehmen und da ich gerade einfach mal wieder eine massive Samy Deluxe Phase habe war auch mein erstes HipHopAkustik-Cover sein Song "Poesiealbum", den ich diese Woche auf Youtube hochgeladen habe (der Link folgt etwas weiter unten im Text).

Da ich während meiner gesamten Zeit in der ich als Musiker unterwegs bin gelernt habe, dass die beste Art und Weise zu lernen ehrliches, konstruktives Feedback ist und ich in die Rapmaterie bei Weitem noch nicht so viel Zeit investieren konnte wie in den Gesang dachte ich mir, wo könnte ich besser Infos und Tipps kriegen als in den entsprechenden Foren.