Test Gitarren-Akustik-Amp für Wurlitzer und Rhodes

  • Ersteller Rock Ola
  • Erstellt am
R
Rock Ola
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.12
Registriert
13.04.08
Beiträge
42
Kekse
0
Wen´s interessiert zu finden unter:
"A-Gitarren" / Pickups-Amps..." / "Unterschied Marshall AS50 + Fame....."
(Leider weiß ich nicht, wie man den Link dazu hinbekommt!)

Nachdem meine Frau eine Western-Akustikgitarre mit Pickup bekommen hat und nach einem Verstärker gesucht hat, dachte ich mir, warum soll der nicht gut für meine E-Pianos sein.
Vom Prinzip sind Gitarre und E-Piano ja nicht soweit entfernt"
Vielleicht ist das in der Szene ja schon bekannt, aber für mich als relativer Anfänger wars doch sehr interessant......muß ja nicht immer Roland JC120 und Fender Twin Reverb sein!?

Grüße
Rock Ola
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben