Test "Musik" für Monitore

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.889
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
In der Keyboards 01/06 sind auf der Heft CD Soundfiles dabei, die sich sehr gut zum testen von Monitoren eignen, bzw. dafür extra erstellt worden sind !

Die müsste man hier eigentlich online stellen !????

@ Mod's : geht das (Speicherplatz/Genehmigung) ?


Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Es geht bei den Monitorfragen meist um die Anschaffung der Monitore, jedoch nicht um die Aufstellung. Zudem sind die Files eher dazu gedacht Monitore und SUB zu koordinieren. Das dürfte aber den Rahmen der üblichen verdächtigen Minitorempfehlung verfehlen, da wohl meist keine akustische Optimierung der Räumlichkeiten vorhanden ist.

Deshalb würde ich davon absehen diese Files hier reinzustellen. Solche Testdatein sind sowieso als Freeware im I-Net zugänglich, etwas Eigeninitiative vorausgesetzt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben