Test "Musik" für Monitore

von topo, 11.12.05.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    569
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 11.12.05   #1
    In der Keyboards 01/06 sind auf der Heft CD Soundfiles dabei, die sich sehr gut zum testen von Monitoren eignen, bzw. dafür extra erstellt worden sind !

    Die müsste man hier eigentlich online stellen !????

    @ Mod's : geht das (Speicherplatz/Genehmigung) ?


    Topo :cool:
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 12.12.05   #2
    Es geht bei den Monitorfragen meist um die Anschaffung der Monitore, jedoch nicht um die Aufstellung. Zudem sind die Files eher dazu gedacht Monitore und SUB zu koordinieren. Das dürfte aber den Rahmen der üblichen verdächtigen Minitorempfehlung verfehlen, da wohl meist keine akustische Optimierung der Räumlichkeiten vorhanden ist.

    Deshalb würde ich davon absehen diese Files hier reinzustellen. Solche Testdatein sind sowieso als Freeware im I-Net zugänglich, etwas Eigeninitiative vorausgesetzt. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping