Test von Quantum Leap Boesendorfer !

  • Ersteller scriabin
  • Erstellt am
Hi,

was für einen PC hast du, nutzt du die 32bit oder 64bit-Variante? Habe auch schon geliebäugelt mir die QL Pianos zuzulegen, die Demos klingen echt gut:
http://www.soundsonline.com/EastWest-Quantum-Leap-Pianos-pr-EW-171.html

Witzig find ich ja den Teil hier:
While most high-end computers will support 16Gb, a very small set of high-performance enterprise computers (with Microsoft Vista Ultimate) can already use 128Gb of RAM. As hardware develops, the theoretical limit is 17,179,869,184 gigabytes = 16 exabytes, or 17 billion gigabytes!
:eek:
 
hi

einen imac 2.1.6.

aber er ist zu schwach, richtig spielen kann ich damit nicht, höchstens mit einem mic.

ausserdem sind die sampels zu wenig sauber für den preis.

ich würde raten, auf ein besseres piano zu warten, auch wenn das ql im moment das (im schnitt und mit speedrechnern) am besten klingende ist.


viele grüsse

sam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben