Testberichte und Erfahrungen mit Warwick Take 12

C
Charx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.08
Registriert
03.06.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo erstmal ich habe mich in letzter zeit nach einen proberaum tauglichen Bass-amp umgeschaut im preisfeld bis 200 euro da stach mir sofort der warwick take 12 ins auge mit 80 watt rms https://www.thomann.de/de/warwick_take_12.htm ich möchte hier eure meinung dazu wissen und eure erfahrungen mit diesem amp.
mfg charx
 
Eigenschaft
 
Ich hab den Warwick Take 12 vor ner Weile ziemlich günstig gekauft.
Er steht bei mir zuhause und ich benutz ich ihn Üben. Dazu gefällt er mir auch ganz gut.

Allerdings hatte ich ihn auch 3 mal im Proberaum dabei, als mein anderer Amp in der Werkstatt war. Und ich weiss nicht, obs am Proberaum, der Musikrichtung oder der Lautstärker der Drums lag, aber ich hab voll aufgedreht (bis zum Clipping und weiter) und man hat mich fast gar nicht gehört.

Falls du also lautere Sachen wie Metal oder Rock spielst oder vielleicht sogar 2 Gitarristen am Start sind, würde ich dir zu einem stärkeren Amp raten. Falls du bei Warwick bleiben willst vielleicht der Sweet 15.2 oder ansonsten ist auch Ashdown ganz gut und preiswert. https://www.thomann.de/de/ashdown_t15180s.htm
 
Ja ich hab den Warwick Take 12 auch schon seit fast einem halben jahr un bin eigentlich nicht so zufrieden..
er macht einen super klang aber es fehlt mir den druck für eine band.
ich muss goregrind machen(www.myspace.com/vaginaldiarrhoe) und da hört man von mir garnichts

ich hab mir jetzt den gallien krueger backline 600 mit de 4X10ner harley benton box geholt und bin sehr zufrieden der hat sogar bei unsererm auftritt in einem ziemlich großen laden druck gemacht

aber wenn du nicht soviel ausgeben willst würde ich dir auch den sweet von warwick raten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben