Testberichte

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Was haltet ihr von dem Vorschlag, für alle Instrumente noch eine Testberichte Thema zu erstellen? Dort könnten dann alle ihre Ausrüstung vorstellen. Wäre doch eine feine Sache.
 
Eigenschaft
 
Anyway, ob´s sowas woanders schon gibt. Ich würds trotzdem gut finden.
 
Die Datenbank gehört quasi zum Board. ;-)
Selber Admin, und ist auch verlinkt, und gekoppelt.
 
HellToPay schrieb:
Was haltet ihr von dem Vorschlag, für alle Instrumente noch eine Testberichte Thema zu erstellen? Dort könnten dann alle ihre Ausrüstung vorstellen. Wäre doch eine feine Sache.

Kannst du in der Artikel-Base machen.

https://www.musiker-board.de/vb/article.php

Scheinen aber nicht soviele Interesse dran zu haben. Sieht ja recht mager aus.
 
fänds von der idee her gar nich schlecht, aber das porblem wird sein, dass es einfach fast niemand benutzen wird:(
 
Es gibt es doch schon. Sogar 2 mal schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben