teste deine Ohren in 6 minuten...

Bei mir:

77.8% beim tonedeaf (wobei das IMO eher Gedächtnistraining ist)
0.6 hZ beim Pitchdeaf
 
86,1 % Tonedeaf
2,1 hz Pitchdeaf
84 % Rhythm
 
80,6 %

und das ohne ton und noch während ich ne brennende bowlingkugel auf dem kopf balanciert habe !!!
 
88.9% ich hab mich 2-mal verklickt ^^
 
72.4 Prozent. Entweder a.) es liegt an meiner Müdigkeit oder b.)mein Gehör ist scheisse.

Sollte letzteres der Fall sein, lass ich morgen meinen Account hier vernichten.:(
 
also tonedeaf und rhythm sind ja wohl nur aufpasstests* :p
hab da 86% und 76% ..

der pitchtest war wirklich interessant, fand ich.. da habe ich übringes 0,9irgendwas.. besser als ich dachte...

*das sagf ich nur, weil ich beim rhythmustest von mir selbst enttäuscht bin :'( :'( ^^
 
Sehr schöne Test. Vor allem natürlich der Pitch-Test.
Tonedeaf: 89%
Rhythm: 80%
Pitchtest: 0,2625 Hz
Hätt ich auch nicht gedacht, aber bis 0,75 Hz hörte ich den Unterschied noch problemlos, dannach musste ich mich konzentrieren und den Sound manchmal mehrmals abspielen, bevor ich mir sicher war.
 
Ich hab 72.2% geschaft na immerhin^^:)
 
so in der mitte hat einer neben mir begonnen peppers zu hören
da hab ich mich weniger auf den test konzentriert

irgendwie so 58,3% hat ich glaub ich

is irgendiwe langweilig
 
86,1%.

Hab mit Schlimmerem gerechnet, teilweise war ich mir tierisch unsicher...
 
Auch 86,1%, bei dem Phrasenhörtest.
Hab auch Schlechteres erwartet.

Edit: Könnte mir jemand nochmal den Pitch- und Rhytmustest direkt verlinken? Auf der Seite kann ich sie irgendwie nicht öffnen...
Vielen Dank im Voraus:)

Edit 2: Beim musical-visual-Test gerade 80% geschafft.
Edit 3: Habs jetzt doch geschafft die anderen Tests zu öffnen, beim Rhytmustest: 76%, und beim Pitchtest war ich ganz schlecht: 6 Hz:redface:
Hab den Pitchtest nochmal voll konzentriert gemacht, jetzt waren es 0,825 Hz.

Mfg
 
OH mann bin enttäuscht hab 1,5 hz und 77,8% bei dem phrasendinger wobei ich mich da net recht konzentriert hab und das nur halbherzig gemacht hab ^^
 
So nommel gemacht jetzt hatte ich 0,4125 hz musste aber am Schluss schon öfters abspielen und war mir auch nich so ganz sicher immer ^^

0,3375
aber das is am schluss fast nur noch rumgerate xD
 
tonedeaf: 83,3
musical-visual: 90,0
rhythm: 96,0
pitch: 0,35625

bin zufrieden.:great:

ps: wieso bitte schreibt hier jeder zweite, dass er gleichzeitig noch auf ne horde 3 jähriger aufpassen musste o.ä.? dann lieber gleich sein lassen oder ehrlich sein.
 
Immerhin 88,9% mit Baulärm aus der Ferne :D
 
Tonedeaf: 94,4%
Musical-Visual: 80%
Pitch: 0,675hz
Rhythmus: 72%
 
Tonedeaf: 86.1%
Music Visual: 90.0%
Rhythmus: 72%
Pitch: 1,5hz

Beim Pitch bin ich immer so bei 0,5hz und 0,25hz rumgependelt und am Ende ist dann doch immer 1,5hz.... kapier ich nicht so ganz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben