TESTEN DES ToPS bei Beyers-musik

  • Ersteller squarefreak
  • Erstellt am
Habe den Engl powerball angetestet und er hat derbe viel Rückkopplung, so dass meine Ohren weh taten. Jedes Mal wenn ich abdämpfen wollte piepte er wie verrückt. Was soll denn das? Ist es normal? Scheiße ne:evil:

Crate's haben eine unnatürliche Zerre und kratzen voll.
Peavey 6505+ klingen im Vollgain nicht mal annäherend wie verzerrt. Was ist das für eine Welt?
Diezel Herbert war geil aber nur mit Diezel boxen. Hier gab es aber auch Rückkopplung ohne Ende sogar wenn ich 10 meter weg von dem Amp gegangen bin. Warhead von Randall ist so dermaßen schwul ich weiß nicht mehr.Warum gibt es so viel Rückkopplung wenn ich den gaindreher auf 9 oder 10 drehe????:cool:
 
hatred schrieb:
Habe den Engl powerball angetestet und er hat derbe viel Rückkopplung, so dass meine Ohren weh taten. Jedes Mal wenn ich abdämpfen wollte piepte er wie verrückt. Was soll denn das? Ist es normal? Scheiße ne:evil:

Gähn!!!! Zum 65849745ten Mal: Die Fireballs und Powerball haben auch fasst doppel so viel Gain wie jeder normale Amp. Da ist es kein Wunder dass alles qietscht wenn du den Gainregler voll (oder meinetwegen 3/4tel) aufreisst. Das ist der typische Anfänger Fehler!!! Schalt mal nen Verzerrer vor nen bereits verzerrten Amp, ist doch klar dass sowas Feedback wie Hölle gibt. Benutz doch mal deine Ohren.

Pablo
 
**sqarefreak**

Such dir selbst einen Amp raus, bitch.

Von mir bekommst du keine Hilfe mehr. Ich wollte dir helfen; hab auch hier meine Anspieltipps geschrieben aber jetzt sind sie weg.Du machst blöde Späschen mit anderen Usern, die nicht witzig sind (Pablo Gilberto / Soli Soundclips Thread). Und dann beschimpfst du sie noch mit bitch, Du Opfer, ausw.
Du weist, was ich meine.

Deshalb such dir selbst einen AMP.
 
squarefreak schrieb:
Ich habe gehört, dass der Dragon von Framus schlecht wäre und es nicht mit dem Nachfolger (Cobra) aufnehmen kann.

*lol*
erstaunlich wieviele Profis in den USA und hierzulande einen schlechten Amp spielen.

außerdem ist die Cobra nicht der Nachfolger des Dragon sondern sozusagen eine HotRod Variante, beide Modelle haben ihre Berechtigung.

bevor du solches Hörensagen weitergibst, solltest du dir eine eigene Meinung bilden!
 
ROFL
**ja, ja es gibt halt Profis auf der Welt, die kennen sich saugut aus**

:D :D :D
 
Pablo Gilberto schrieb:
Gähn!!!! Zum 65849745ten Mal: Die Fireballs und Powerball haben auch fasst doppel so viel Gain wie jeder normale Amp. Da ist es kein Wunder dass alles qietscht wenn du den Gainregler voll (oder meinetwegen 3/4tel) aufreisst. Das ist der typische Anfänger Fehler!!! Schalt mal nen Verzerrer vor nen bereits verzerrten Amp, ist doch klar dass sowas Feedback wie Hölle gibt. Benutz doch mal deine Ohren.

Pablo
warum kann ich denn überhaupt den Gainregler so weit aufdrehen wenn dadurch der amp sowieso nur pipt? Die Zerre ab der es nicht pipt gefällt mir nicht!;) Ich muss ein wenig mehr haben, damit der Sound richtig flüssig ist, so dass ich schredden ohne Ende kann. (Ohne dass der Sound kratzt, denn meiner meinung nach kratzt der Sound voll, wenn man den Gain Channel nicht richtig aufdreht!:great:
 
hatred schrieb:
warum kann ich denn überhaupt den Gainregler so weit aufdrehen wenn dadurch der amp sowieso nur pipt? Die Zerre ab der es nicht pipt gefällt mir nicht!;)

Damit man auch mit den schwächsten billig Pus nen dicken Bratsound hinkriegt. :great:


hatred schrieb:
Ich muss ein wenig mehr haben, damit der Sound richtig flüssig ist, so dass ich schredden ohne Ende kann. (Ohne dass der Sound kratzt, denn meiner meinung nach kratzt der Sound voll, wenn man den Gain Channel nicht richtig aufdreht!:great:

Entschuldige meine arrogante Ausdrucksweise, aber warum wusste ich das nur??? :rolleyes: Wenn du nur bei vollem Gain *hust* "schreddern" kannst, dann spielst du einfach zu unsauber. Bei soviel Gain werden Spielfehler und unsauberes Spiel einfach überdeckt und weggebügelt. Ich wette dass du auch mit keinem Marshall "schreddern" kannst, stimmt's?! Solche Amps klingen alles andere als schlecht, sie legen allerdings unsaubers Spiel gnadenlos offen. :great:

Übrigens: Ich hab den Gainregler bei meinen Fireball mitlerweile auf 9 Uhr (mit Ibanez V7 u. 8) und behaupte mal, auch ein bisschen "schreddern" zu können. ;)

Pablo
 
Pablo Gilberto schrieb:
Damit man auch mit den schwächsten billig Pus nen dicken Bratsound hinkriegt. :great:




Entschuldige meine arrogante Ausdrucksweise, aber warum wusste ich das nur??? :rolleyes: Wenn du nur bei vollem Gain *hust* "schreddern" kannst, dann spielst du einfach zu unsauber. Bei soviel Gain werden Spielfehler und unsauberes Spiel einfach überdeckt und weggebügelt. Ich wette dass du auch mit keinem Marshall "schreddern" kannst, stimmt's?! Solche Amps klingen alles andere als schlecht, sie legen allerdings unsaubers Spiel gnadenlos offen. :great:

Übrigens: Ich hab den Gainregler bei meinen Fireball mitlerweile auf 9 Uhr (mit Ibanez V7 u. 8) und behaupte mal, auch ein bisschen "schreddern" zu können. ;)

Pablo
Jetzt entschuldige bitte meine arrogante Art und Weise aber warum wusste ich, dass DU so etwas schreiben würdest. Ich kann scheredden darauf kannst du dich 100%ig verlasse und das auch sehr sauber. Ich brauche aber trotzdem viel sehr viel gain, da ich den Sound nur dann geil finde. Deshalb brauche ich auch keinen Clean Channel, denn ich zocke nur harten Stoff, denn du nie zocken wirst. Was glaubst du wer du bist ....hier und ohne mich zu kennen über meine Skills eine Meinung zu haben:badgrin:
Nich nochmal so eine Aktion mein Freund ich werde mir deinen nahmen gut merken.
Bitte keine Kommentare mehr von dir;)
 
hatred schrieb:
Jetzt entschuldige bitte meine arrogante Art und Weise aber warum wusste ich, dass DU so etwas schreiben würdest. Ich kann scheredden darauf kannst du dich 100%ig verlasse und das auch sehr sauber. Ich brauche aber trotzdem viel sehr viel gain, da ich den Sound nur dann geil finde. Deshalb brauche ich auch keinen Clean Channel, denn ich zocke nur harten Stoff, denn du nie zocken wirst. Was glaubst du wer du bist ....hier und ohne mich zu kennen über meine Skills eine Meinung zu haben:badgrin:
Nich nochmal so eine Aktion mein Freund ich werde mir deinen nahmen gut merken.
Bitte keine Kommentare mehr von dir;)

Wirst du dieses Jahr noch 15? :redface: Lass doch mal was von deinem "harten Stoff" hören!!!!

Das Wort "Namen" schreibt man übrigens ohne "h"... :great:
 
hatred, warum muss ich grad so lachen dass mir die Tränen kommen :D :D :D :D :D :D ;)


Pablo ist mit greg666 zusammen wohl der beste shredder im Forum. Beweise mir erstmal dass du da auch nur annähernd rankommst *ROFLMAO*. Wer gut spielt braucht nich rumprollen ;)

btw. ...

Ich hab letztens mal nen ENGL road 50W combo gespielt. Da hat gain auf bissl mehr als 1/2 dicke gelangt um die absolute mörderzerre rauszuholen ...




Und der war noch recht günstig (550€), der einzige ENGL den ich bisher angespielt hab, aber der hat geblasen und gedrückt wie sau, will garnich erst wissen wie da die dicken abgehen.
 
hatred schrieb:
Jetzt entschuldige bitte meine arrogante Art und Weise aber warum wusste ich, dass DU so etwas schreiben würdest. Ich kann scheredden darauf kannst du dich 100%ig verlasse und das auch sehr sauber. Ich brauche aber trotzdem viel sehr viel gain, da ich den Sound nur dann geil finde. Deshalb brauche ich auch keinen Clean Channel, denn ich zocke nur harten Stoff, denn du nie zocken wirst. Was glaubst du wer du bist ....hier und ohne mich zu kennen über meine Skills eine Meinung zu haben:badgrin:
Nich nochmal so eine Aktion mein Freund ich werde mir deinen nahmen gut merken.
Bitte keine Kommentare mehr von dir;)

Hör mal Mister Shred Profi.
Mach deinem Mund mal nicht zu weit auf, ja?
Keiner sagt was dagegen, dass du 100% super shredden kannst, aber ein Shred Profi weiß halt, dass man auch auf einem Marshall, oder allgemein bei weniger Gain gut shredden kann, wenn man es denn kann. Deswegen wirkt das ganze etwas unerfahren und eingebildet.
Und einem sehr erfahrenen, verdammt guten Gitarristen zu sagen "Nicht nochmal so eine Aktion sonst merk ich mir deinen Namen" ist für mich eine wirkliche Frechheit.
Hör dir mal Pablos Soundfiles an, bevor du sowas ablässt. Kannst da ja auch mal was reinstellen, dann sehen wir ja deine Skills :)
 
Pablo Gilberto schrieb:

Das Wort "Namen" schreibt man übrigens ohne "h"... :great:

Lass doch so Beleidigungen, sowas macht man nicht und gerade du hast das nicht nötig, deine Files haben mich überzeugt :)

Gruss
opfi
 
Back to topic bitte.
 
squarefreak
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
AgentOrange
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Back to topic. Diesmal nicht mehr als Bitte.
 
squarefreak
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
EDIT von Lennynero: hier stand nichts wichtiges :)

Was du evtl. auch testen kannst wärn die teuren Line6-sachen. Aber obs dich überzeugt ... Ich mag se net, aber soll Leute geben denen soll das gefallen. Bist halt extrem flexibel damit.
 
Andrey23
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
X
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Mast3rT
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
EDIT von Lennynero: hier stand nichts wichtiges :)

Was mich sehr interessieren würde wäre das Topteil von Tech 21. Die Preamps finde ich ja echt OK im Vergleich zu anderen Modellern. Und 300Watt Transe ist auch bächtig möse fürn Proberaum. Wenn der nur annähernd so gut klingt wie auf der HP von Tech 21 beschrieben ist der sein Geld wert. Wäre nett wenn Du dich mal kurz mit dem auseinandersetzen könntest und ein Revue posten kannst´(falls da nicht schon eines existiert).

EDIT von Lennynero: hier stand nichts wichtiges :)
 
Ich sage das jetzt das allerletztemal:


Zurueck zum Thema, ohne irgendeinen Seitenhieb. Die OT/Spam-Kommentare vor meiner ersten bitte bleiben im Thread drin, die vielen geloeschten und bearbeiteten Beitraege (auch wenn die Absicht noch so gut war) sollten hinweis genug sein das dieser Thread beobachtet wird.

Ich verweise hier mal kurz auf den "der beste Metal-Gitarrist" der mit Verwarnungen fuer mehrere Mitglieder endete weil sie widerholt Mods ignoriert haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben