Text noch ohne Namen...

  • Ersteller Prison666
  • Erstellt am
P
Prison666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.10
Registriert
22.04.08
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
Sey.
So, jetz mal wieder n Text von mir... diesmal auf deutsch...

Bin mir nicht ganz sicher ob der so passt... habe an einem Tag die ersten 2 strophen geschrieben.... fand ich eigentlich ganz cool....
am nächsten tag hab ich dann einfach mal weitergeschrieben und das is dabei rausgekommen.. nach überlegen bin ich jetzt nicht zu der entscheidung gekommen, ob ich des so passend / cool find ob der text nach den ersten 2. strophen so in dem schema weitergehen sollte....
bin mal auf eure meinung gespannt, wäre echt toll...

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.--.-.--.-..-.-.-.

Wir wollen hoch hinaus wir haben nix zu verlieren
ihr werdet es schon sehen wir werden titelblätter zieren
wir kennen kein pardon auf unserm weg nach oben
und wollt ihr unsre fans sein müsst ihr uns Treue geloben

Wir sind schärfer als dein messer wir sind schneller als der Schall
wir sind härter als hart wir bringen unsere Gegner zu Fall
Wer uns im wege steht der muss bald verstehen
niemand hält uns auf ja ihr werdet es schon sehen!!!

---
[neuer Rhythmus, evtl sogar als Refrain?!]
gepush von den Medien wir sind Futter für Voyeure
ihr wisst alles über uns wir sind euere Akteure
(alternativ: -ihr seid unsre Regisseure)
Ihr lest die BRAVO jeden Tag, wisst über uns Bescheid
ihr seid da für uns, jeden tag und alle Zeit!!!!

wir sind einfach da - ihr himmelt uns an
singt unsre Lieder - doch irgendwann
sind wir nicht mehr euer style wir sind dann aus der Mode
wir sind jetzt älter es wird zeit für eine neue Episode

Wir spielen nun Rockmusik auf einem höherem Niveau
und wir sind nicht mehr das was wir einst mal waren
wir spielen jetzt Lieder für die Ewigkeit und keine Eintagsfliegen
nur der BRAVO passt es nicht auf dieser Schiene zu fahren!!!!

Wir sind raus aus dem Klischee und viele "Fans" sind weg
die Fans die es nie gab denn sie waren zu jung um zu verstehen
11 jährige Mädels kreischen weils die BRAVO ihnen sagt
es ging alles zu schell sie konnten uns nie wirklich sehen!!!

SOLO

Nun ist die Zeit vorbei in der wir Titelblätter zierten
es ist Anbruch eines neuen tages unsrer neuen Welt
wir sind Helden von gestern und heute fast vergessen
wir sind Rebellen unsrer Zeit eine Band die der Obrigkeit missfällt.......

-.--.-.--.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.--..--.-.-.-.-..-.-.--.

also, Inhalt dürfte ja klar sein.... die Musik sollte in etwa in eine agressive haltung (so Punk bzw härterer Rock àla Onkelz) gehen und den text auch relativ gut übertragen.. [Angangs sehr agressiv, ] dann ecvtl etwas melancholischer... mal schaun, ob der text überhaupt verwendung findet ;-))....

So, dankeschön an alle die bis hierher gekommen sind (und evtl nen kommentar da lassen;-)))

MFG
 
Eigenschaft
 
das nachträgliche Bemerken der Ironie in dem Text fand ich sehr gut^^
ich mag überraschungen^^

aber manchmal kams mir ein wenig reim dich oder fress dich vor.

aber kann man machen...
 
Hmmm, na ja danke erstmal.....

Trotzdem nochmal dei frage , vielleicht ist es oben schlecht rausgekommen:
Was haltet ihr von dem Konzept, passt das überhaupt zusammen, 1/2 strophe und der Rest bzw der inhalt....

+ Ja das mit den reimen nervt mich selbern bisschen vor allem in dem teil nach 1/2 strophe da passts noch net so wirklich, aber ich wollte eben die erste Zeile lassen weil mir total gefiel, aber der Reim darauf is eben nicht so toll, vllt weiß ja von euch jemand was:
"gepusht von den medien wir sind futter für Voyeure.."
...................

MFG
 
die Zeilen find ich sehr geil^^
 
Dankeschön...

wo genau findest du denn dann, das es sich so konstruiert anhört???
und evtl hast du ja nen vorschlag wie man des ändern könnte???

MFG
 
Keine weiteren meinungen, würde mich doch mal interessieren und freuen.... :)

Thx scho mal im vorraus....

MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben